Ich nehme seit ca 9 Wochen fluoxetin, gegen meine Angststörung. Vieles wie schlaflosigkeit, Angst und Panik, wirre Gedanken beim einschlafen, innere Unruhe und herzrasen haben sich gelegt. Das einzige was blieb ist Dpdr.
Jetzt hat man gesagt, man soll noch mal Auf 30mg erhöhen um festzustellen, ob es vom fluoxetin kommt oder von der Angststörung.
Habe heute dann hoch dosiert auf 25mg und nach 2 Stunden kam ich mir wie im Film. Das ging ca eine halbe Stunde so, danach wurde es besser.
Jetzt meinte er es ist wohl von auszugehen, dass es eine Nebenwirkung vom ad ist und ich soll es wieder absetzen und dann würde man schauen welches ad man nimmt.
Wenn ich allerdings bedenke wie alles mal war, habe ich Panik, dass es beim absetzen wieder so wird und ein zweites Mal halte ich das nicht aus.
Daher die Frage, Dp lieber in Kauf nehmen und sonst ist alles top oder wirklich wechseln, was dann mein 5 Ad wäre, und sich wieder auf neue Nebenwirkungen gefasst machen? Oder kann dpdr unabhängig der ads auftreten?
13.05.2020 15:45 • • 14.05.2020 #1