00faith00
Zu meiner Person ich bin ,weibl, 32 jahre , habe zwei Kinder 6 und 14 und einen Mann ( nicht verheiratet ) , arbeite in Schichten auch Nacht.
Habe ein große Familie die mir sehr wichtig ist und immer für mich da ist.
Nun zu meinem Fall :
Meine Mutter hat vor einem Jahr die Diagnose Schilddrüsen unterfunktion bekommen , sie hat seit dem mit Depression zu tun will es nicht wahr haben und lässt sich auch nicht helfen ich habe eine 30 jährige schwer behinderte Schwester die voll gepflegt wird von meiner Mutter , ich habe mir ständig Sorgen um meine Mutter gemacht und auch viel mit ihr gestritten da sie sich so hat gehenlassen !
Auch meiner Schwiegermutter ging es nicht gut sie hat seit 20 jähren schwere Depression und war in der Klinik !
Vor zwei Wochen hatte ich dann einen vollem Nervenzusammenbruch ,
Hatte mit meiner Mutter telefoniert und wir haben uns wieder gestritten ! Als mein Mann dann nach Hause kam habe ich ihm von dem Telefonat erzählt ! Dann fing ich an zu Weinen und zu schreien habe auf einmal starke Angst bekommen und konnte die Wohnung zum Gassi gehen nicht verlassen , es hat mir die Kehle zugeschnürt ich hatte inneres Zittern ein Unwohlsein vom feinsten ! Bin dann panisch eingeschlafen !
Am nächsten morgen ging es mir nicht besser abwechselnd heulen Panik Angst konnte mich nicht durchringen rauszugehen ich kann nicht erklären warum!Mein Mann hat mich dann gepackt und ist mit mir in die erste Hilfe gefahren ! Dort meinte der Psychiater ich habe eine art Nervenzusammenbruch und er wollte mir eine tavor geben da ich aber Angst vor Tabletten habe , habe ich das abgelehnt und wir sind wieder nach Hause gefahren ! Ich habe nur geweint und hatte solch ein komisches körpergefühl einfach schrecklich ! Mein Mann hat sich dann krankgeschrieben um bei mir zu sein ich habe Angst vorm alleine sein! Ein weiterer Tag später ging es immer noch nicht besser also wieder in die notaufnahme und ich habe die Tavor genommen und mir ging es zum erstenmal besser und ich konnte etwas runter kommen ! Doch dieses Körper zittern blieb !
Die nächsten Tage waren schon bedeutend besser ich habe mich dann entschieden in meinem Homöopathie Buch nach zusehen und nehme seit dem Sepia D12 2x am Tag und das Körper zittern ließ nach!
Dann kam 3 Tage später der Schlag meine Schwiegermutter ist durch ein Suizid verstorben , ich konnte es nicht fassen habe nur geweint und das Zittern , nervöse unruhe ,Rastlosigkeit habe ich öfters am Tag absolutes Gefühls Chaos und stimmungsschwankungen!
Gestern war ich beim Psychiater habe zum Glück sehr schnell einen Termin bekommen und es hat mir sehr geholfen , sie meinte ich werde wieder gesund ( habe mir sorgen gemacht das der Zustand so bleibt ) sie hat mir tavor verschrieben und mich krank geschrieben !
So nun zu meiner Frage von meinem Nervenzusammenbruch bis jetzt sind ca 2 Wochen vergangen und so langsam finde ich ins Leben zurück gehe auch wieder raus und erledige dinge ! Doch dann so 2x am Tag überkommt mir so ein komisches Gefühl ähnlich wie Angst , ein totales Unwohlsein kann es nicht beschreiben und dann fange ich an mich reinzusteigern ! Meist lenke ich mich ab bzw mein Mann lenkt mich ab und dann geht es vorbei! Doch dieses Gefühl belastet mich sehr!
Ich möchte so gerne mein altes Leben zurück !
Habe bisher keine weitere tavor mehr genommen , wie lange kann ich sepia nehmen? Im Buch steht 2x am Tag 3 Tage und dann nur noch 1x am Tag Oder gibt es ein anderes mittel was ihr empfehlen würdet? Ich suche eine Alternative zum tavor!
Habe mit Homöopathie Erfahrung ! Bachblüten und schüssler habe ich bis her nur bei meinen Tieren angewandt .
Ich möchte darum bitten das tavor NICHT schlecht zu machen da ich nicht weiß ob ich es zur Beerdigung meiner Schwiegermutter nehmen muss und ich keine Angst davor haben will!
Die an die Wirkung von Homöopathie nicht glauben möchte ich auch ganz nett bitten dies hier nicht schlecht zu machen!
Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten !
Lg sandra
24.10.2013 22:23 • • 07.11.2013 #1