könnt ihr irgendein frei verkäufliches Medikament empfehlen, was bei innerer Unruhe, leichte depressive Verstimmungen und hormonellen Störungen hilft?
Ich hab den ganzen Tag so innere Unruhe und auch leichte Ängste und depressive Verstimmungen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass es ganz stark vor der Periode zunimmt, dieses Gefühl. Ich würde daher gerne mal etwas aus der Apotheke testen was nicht verschreibungspflichtig ist.
Ich habe vor einiger Zeit von Robert Franz, das ist ja dieser bekannte Nahrungsergänzungsmittel Experte, Sachen gekauft von Vitamin D bis über Magnesium und B12 und noch vieles mehr, OPC. Habe auch bereits nach 14 Tagen einen extremen Energieschub gehabt was wirklich extrem war. Und danach bin ich in so ein extrem tiefes Loch gefallen, weil mich das ganze Zeug so gepusht hat, von dem her passe ich wirklich extrem auf was ich jetzt Nehme. Ich hab die ganzen Nahrungsergänzungsmittel in hoher Dosis erst mal abgesetzt und fang jetzt langsam wieder an mit Vitamin D3. Bin aber so verunsichert, seitdem ihr das passiert ist, und will nicht alles irgendwie quer einnehmen
02.11.2024 10:56 • • 04.11.2024 #1