App im Playstore
Pfeil rechts
91

Zitat von UlliOnline:
Die Threaderstellerin ist weg. Sie steht als Gast.

Ist dir auch aufgefallen, das sie auf Fragen nicht eingegangen ist?

doch, sie hat ja geantwortet. War vielleicht alles etwas zu viel.

Falls Du noch mitliest:
Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Däumchen, dass es Dir bald besser geht

A

Nach Tavor Entzug, wann kann man wieder Tavor nehmen?

x 3

Ich denke sie fühlte sich übergangen und wir haben ihr Thema *zugemüllt*.
Gestern angemeldet und wohl auch gleich die Abmeldung aktiviert, sonst hätte sie heute nicht weg sein können.

@UlliOnline Mahlzeit Ulli, hab da mal frage zu Pregabalin und wie es dir geholfen hat, denn ich tuhe mich etwas schwer obwohl ich soll erstmal probieren mit 3mal 25mg am Tag. Hast du Arbeiten können und haut es einen um am Anfang bist jetzt hab noch nicht bekommen. Doch gefühlt würde gerne weil ,es ja besser sein soll als jetzt das Prometazin was nehme dieses Sediert und macht etwas ruhig doch Angst bleibt immer noch unterschwellig. Wie ists beim Pregabalin und bei dir gewesen, weil du meinst es hat gut geklappt. Würd mich über ein paar Worte freuen ,danke und vorab einen schönen Tag.

Zitat von Emma1969:
Merkt sich das Suchtgedächnis das?

Hast du gut erfasst.

@Kermit
Hallo Kermit
Guckst du noch im Forum rein ?

Wie geht es Dir aktuell?

Zitat von Fynnimaus:
@Kermit Hallo Kermit Guckst du noch im Forum rein ? Wie geht es Dir aktuell?

Ab und an schau ich mal rein.

Mir geht es gut. Danke der Nachfrage. Schön das überhaupt jemand fragt.

@Kermit
Danke für deine Antwort.

Schön, dass es Dir gut geht.

Ich habe nach 4 Monaten auf 0 noch viele Symptome.
Was mich am meisten belastet ist eine schlimme Erschöpfung.
Ich kann kaum noch laufen. Der ganze Körper ist bleiernd und muss mir einkaufen lassen.

Was sagst Du?

@emma1969 Du rutscht wieder rein, da bin ich sehr sicher. Ja, das Suchtgedächnis gibt noch lange nicht auf. Nimm lieber andere Mittel. Habe eben in einem anderen Thread was Passendes dazu geschrieben.

Oh, die Emma ist ja schon wieder gelöscht merk ich grade.

Das kann viele Gründe haben.
Nebenwirkungen von Antidepressiva. Nicht austherapierte Ängste, ein Flashbag von Tavor.

Ich würde mich in einem KH mal richtig durch checken lassen, erzählen was ich alles so einnehme und mir anhören was die Ärzte dazu sagen.

Außerdem gibt's da auch ein Blutbild in dem man sehen kann ob es vielleicht ganz andere Gründe hat.

Gibt ja auch Krankheiten die auch so äußern können.

Ich würde feststellen lassen an was das nun eigentlich nach 4 Monaten liegt.

Man wird ja auch nicht jünger

Da bist Du auf der sicheren Seite. Ganz normales Krankenhaus. Keine Psychiatrie. Mal sehen was die meinen.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore