Hi Jess,
eigentlich bin ich hier im Forum ganz aktiv es ist immer noch stark von der Tagesform abhängig. Nach den letzten beiden Wochen Home Office habe ich ab morgen eine Woche Urlaub (war lange geplant). Habe am Freitag meine Reha-Zusage bekommen: Berolina-Klinik in Löhne/Westfalen. Mal gucken, wann es losgeht.
Habe am Freitag die Einnahme des Paroxetin von abends auf morgens verlegt um mal zu gucken, ob ich dann mehr von antriebsfördernden Wirkung merke und nachts besser schlafen kann. Bisher merke ich davon nichts. Habeeher das Gefühl, dass die 10mg nicht mal von morgens bis abends wirken. Nehme jetzt abends Lasea.
Insgesamt bin ich ziemlich frustriert im Moment. Das regelmäßige Joggen will noch nicht so klappen, da ich beim letzten Mal hinterher einige Probleme hatte. Wahrscheinlich viel zu verkrampft rangegangen. Der Schlaf nachts wird nicht wirklich besser, was der Gesamtstimmung auch nicht hilft.
Gestern war ich nach zwei Wochen mal wieder mit Frau und Kindern unterwegs und merkte schon auf der Fahrt zum Einkaufszentrum, dass ich unruhig wurde. Da es dort ziemlich voll war, war ich froh, als wir wieder draußen waren. Diese Probleme hatte ich bisher nicht und es macht mir schon Sorgen, dass sich meine Ängste noch verstärkt haben könnten.
Im Moment hoffe ich darauf, dass die Reha möglichst bald beginnt.
Danke für Deine Frage und Dein Interesse. Wie geht's Dir?
13.10.2013 19:14 •
#29