ich möchte mich bei euch vorstellen, und hoffe den einen oder anderen zu finden der mir helfen kann oder mit mir fühlen kann kann!
ich bin Mitte 20 und alles hat vor ca. 6 Monaten angefangen.
Ich lag Nachts im Bett und ich wachte mit Schweissausbrüchen Übelkeit und zittern am ganzen Körper auf.
Mein Mund war total trocken und mein Kopf schmerzte.
Ich musste mich ein paar mal übergeben, mein Freund hat mich in die Notaufnahme gefahren, dort konnte man nichts feststellen und die Ärzte haben mich ganz seltsam angeschaut.
So als würde ich nur simulieren!
Leider ist die Wochen drauf nichts besser geworden...mir wurde zusätzlich noch Schwindlich und ich hatte ständig Kopfweh.
Ich ging daraufhin zu meiner Hausärztin die mir sagte ich hätte Muskelverspannungen an der HWS.
Ich nahm Muskelentspannende Medikamente was nur temporär etwas half.
Schließlich bekam ich starkes Herzklopfen ich find wieder an zu schwitzen zu frieren und mein Mund wurde trocken...
Ich hab nun das Telefon immer neben mir liegen für den Fall ich muss einen Notarzt anrufen oder meinen Freund..das er mich in die Notaufnahme fährt...
Ich hatte ständig Angst vor einem Gehirntumor oder einem Herzinfarkt, und mir fällt es unglaublich schwer alleine zu sein...
Ich weiss dann teilweise nichts mit mir anzufangen obwohl ich normalerweise sehr kreativ bin.
Ich habe auch wirklich Angst meinen JOb zu verlieren...ich bin schon so oft früher heim gegangen weil ich dachte ich falle gleich in Ohnmacht oder ich werde verrückt und ich muss jetzt sofort ins Krankenhaus..
Und ich weiss nicht wie lange mein Freund das noch mitmacht...
Gestern waren wir bei seiner Familie zum essen eingeladen..auf halbem Weg mit dem Auto lies ich ihn umdrehen weil mir ganz flau wieder wurde und ich Angst hatte so einen Anfall bei seinen Eltern zu bekommen.
Ich bin dann nämlich nicht wirklich ansprechbar mir fällt das reden und atmen dann ganz schwer ich friere zittere schwitze und ich würde am liebsten weglaufen...
Er sagt mir zwar das wir gemeinsam alles meistern werden und er zu mir hält aber ich hab trotzdem eine Angst in mir sitzen.
Letzte Woche ist er alleine ausgegangen weil ich wieder Angst hatte wegzugehen...als er nicht da war wurde alles noch viel schlimmer...
Ich lag dann wieder im Bett und konnte weder schlafen noch micht ablenken...und ich hab Angst das ich diesen Zustand nie wieder loskriege...
Ich hab hier im Forum gelesen das ein Psychotherapeut helfen kann.
Ich bin daraufhin zu einem solchen gegangen..nachdem ich ihn mein Leiden geschildert hatte hab ich das Gefühl gehabt das er mich gar nicht ernst nimmt er hat auch immer mal wieder gelacht und sich entschuldigt...mit der Begründung: er weiss ja das das für mich nicht lustig ist..
Aber ich denke zu dem werde ich nicht nochmal gehen....
Das nächste Problem ist..das mein Freund und ich nächste Woche eigentlich gemeinsam in den Urlaub fahren wollten wir haben schon die Tickets für das Festival...aber so trau ich mich nicht mitfahren...ich hab Angst dort wieder so eine Angst zu kriegen..bzw dann alles zu packen und dann auf halbem Weg umzudrehen.
Ich bin echt verzweifelt! Ich weiss nicht mehr was ich tun kann...
Ich will wieder Leben...
Ich hoffe wirklich hier Hilfe zu finden.
Alles liebe
Sin
03.08.2008 11:09 • • 03.06.2021 #1