@anajak meinem Mann geht es genauso wie Dir, er hat davor bzw er nimmt Paroxetin und Fenlafaxin, nur hat er die hetzt zum einschleichen seit 7 Wochen und es wird nicht besser, im Gegenteil ihm geht es noch viel schlechter als davor. Er hat auch ganz plädiere bösen Gedanken obwohl es keinen Grund gibt, er ist kein Mensch mehr. Wir haben mit dem Arzt geredet das er das Venlafaxin nicht verträgt was macht dieser Arzt er sagt zu ihm neh 2 Venlafaxin plus eine Paroxetin plus früh und Abends Tavor. Wir waren so perplex das wir nicht mal was sagen konnten, dachten nur geht's noch. Mein Mann nimmt das Zeug also Paroxetin jetzt seit 12 Jahren und egal was er versucht hat er kommt aus diesem Hamsterrat einfach nicht raus. Solange er diese Tapletten nimmt wird er nie raus kommen dafür sorgen diese Tapletten schon. Extrasystolen blabla nicht schlimm, das wird Menschen gesagt für die genau das die Trickerpunkte sind und dann wollen die Ärzte den Menschen noch erzählen sie sollen es nicht beachten was mit Einnahme von diesen Antidepressiva gar nicht möglich ist dafür sorgt dieses Mittel schon. Ich hab so viel recherchiert und bin zu der Erkenntnis gekommen das die Menschen bewusst krank gemacht werden mit diesen Antidepressiva, die Pharma und die Ärzte, Kliniken Psychater und alle die einen nutzen davon haben wollen Leben. Aber wie es den Menschen damit geht interessiert keinen,man wird abgeschrieben für blöd erklärt und ja da musst Du halt durch sind die Antworten. Und wegen den Extrasystolen ist ja angeblich nicht von den Tapletten, was sagt dann noch der Arzt probieren wir es halt mal mit Blutverdünner, warum wenn das Herz gesund ist warum muss ich den Menschen noch mehr krank machen? Wir werden versuchen weg von dem Antidepressiva erst dann kann man wieder normal leben ohne Krankheiten die man gar nicht hat die nur von diesem Taplettenzeug ist. Es mag vll bei einer Depression am Anfang helfen aber dann wäre der richtige Weg durch eine Therapie ohne Medikamente wieder klar zu kommen und was machen die Ärzte wenn man sagt ich möchte von dem Zeug wieder weg, da fragen sie nur was wollen sie jetzt ..... es hilft einem keiner von dem Zeug wieder weg zu kommen. Ich finde es erschreckend das die Menschen bewusst krank gemacht werden und das so viele Menschen nur noch mit dem Pharmazeug versorgt werden. Das ist wie Dro., macht alles kaputt und es ist sehr schwer davon weg zu kommen und alle verdienen dran. Ich finde das so erschreckend es ist das beste Geschäft um Menschen krank und abhängig zu machen obwohl sie Kern gesund sind. Bei meinem Mann ist auch alles untersucht Herz EKG alles aber wird mit diesem Dreck krank gemacht, weil ein Leben in Angst ist kein Leben, genau wie die extreme Aufmerksamkeit auf den Körper auch nur durch dieses Zeug hervorgerufen. Und es liegt immer im Auge des Betrachters ob ich mich in dieser Blase wohl fühle und akzeptiere oder nicht. Ob ich über den Tellerrand gehen will oder nicht. Und dann immer diese Aussagen ohne kommen sie nicht mehr klar. Davor hatte man auch ein Leben aber wenn man natürlich die Menschen krank macht und abhängig macht und die Menschen nur noch negativ denken können auf Grund dieser Medikamente ist es klar schwer für viele die entweder wenig oder keine Unterstützung haben. Du kannst Dich gerne immer melden lass Dir nicht einreden das das alles normal ist und besser wird das ist nicht so. Eine Baustelle ist weg und 5 neue sind offen durch dieses Zeug. Wünsche Dir weiterhin viel Glück. Mein will jetzt dieses Venlafaxin nicht nehr nehmen er will zu Paroxetin zurück und wenn es ihm dann besser geht werden wir die Paroxetin in Tropfen Form verschreiben lassen und dann Tröpfchenweise reduzieren, das sagt einem auch keiner das eine halbe Taplette zu reduzieren viel zu viel ist ,das habe ich leider auch erst hier im Forum erfahren. Obwohl mein Mann schon mehrfach seinen Neurologen gefragt gat das er weg davon will, Antwort war dann müssen sie es halt probieren aber sie werden sehen was sie davon haben, was macht man dann geht alleine eine halbe Taplette runter was zu viel ist, und dann wegen extremer Verschlechterung wieder zum Arzt und was sagt der, hab ihnen doch gesagt das klappt nicht. Zum kotzen aber helfen von dem Zeug los zu kommen macht der auch nicht, klar die leben von den Krank gemachten Menschen. Ich finde das entsetzlich was da mit den Menschen veranstaltet wird, nur noch Pharma rein gestopft. Früher haben die Ärzte noch behandelt das es dem Menschen wieder gut geht und hetzt nur noch Pharma. Liebe Grüße
19.01.2025 18:19 • #101