App im Playstore
Pfeil rechts
21

Zitat von ZombieLunchbox:
@Lue weswegen geht's denn, wegen schlafen?

Schlafen und vor allem aber heftige, innere Unruhe und hohe Anspannung morgens bzw tagsüber.

@Lue dann probier lieber Opipramol, oder Mirtazapin

Die haben mich gut stabilisiert erstmal

A

Melperon Erfahrungen

x 3

@Lue dann probier lieber Opipramol, oder Mirtazapin Die haben mich gut stabilisiert erstmal

Mirtazapin nehme ich schon 1 Jahr. Opipramol hat gar nichts gebracht.

@Lue OK es gibt noch mehr trizyklische AD
... Amitriptylin, Duloxetin, Tianeurx....probier einfach aus.

Wenn es halt garnicht geht ist viell doch erstmal ein Antidepressiva ganz gut?!

Deine Unruhe wird sowieso von den benzos kommen, das hatte ich auch ganz schlimm

@Lue OK es gibt noch mehr trizyklische AD ... Amitriptylin, Duloxetin, Tianeurx....probier einfach aus. Wenn es halt garnicht geht ist viell doch ...

Die Unruhe habe ich auch ohne Benzos... und Mirtazapin nehme ich wie gesagt eh noch.

@Lue wie lange nimmst du denn keine benzos mehr?,die Unruhe hat bestimmt 3 Monate bei mir gedauert.

Zuletzt war ich schon so daran gewöhnt dass es selbst MIT schon los ging

Und wenn das Mirtazapin nichts mehr bringt probier was anderes

@Lue wie lange nimmst du denn keine benzos mehr?,die Unruhe hat bestimmt 3 Monate bei mir gedauert. Zuletzt war ich schon so daran gewöhnt dass es ...

Gerade wieder ausgeschlichen. Aber die Unruhe habe ich über 1 Jahr schon, ob mit oder ohne Benzos.
Ist die Unruhe bei dir jetzt komplett weg? Was denkst du, hat den Ausschlag gegeben?

@Lue die Unruhe ist komplett weg, kam vom benzo....also ich hätte so ne Art Akathisie.
Es dauert halt ewig bis das Gehirn sich dran gewöhnt, und man muss sie halt auch komplett weglassen.

Wenn du vorher schon Unruhe hattest, kann es auch einfach psychisch sein.

@Lue die Unruhe ist komplett weg, kam vom benzo....also ich hätte so ne Art Akathisie. Es dauert halt ewig bis das Gehirn sich dran gewöhnt, und ...

Ja genau. Nichts genaues weiß man nicht und es ist einfach nur anstrengend.

@Lue Schilddrüse abgeklärt worden?,Hormone ?Darm?

Lass mal Nen gesundheitscheck Ma hen beim Arzt, dann kannste körperliches zumindest erstmal ausschließen

@Lue Schilddrüse abgeklärt worden?,Hormone ?Darm? Lass mal Nen gesundheitscheck Ma hen beim Arzt, dann kannste körperliches zumindest erstmal ...

Alles geklärt, soweit möglich

@Lue dann weitersuchen....gibt noch viele Antidepressvia o.ä

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore