Hallo Tiffy
Danke für deine Antwort.
Hier ist meine Eröffnungthread:
Zitat von seleco:Guten Morgen an die ganze Comunity
Bin auf das Forum gestoßen, nachdem ich Infos über Lorazepam Dura 1mg gesucht habe, denn die habe ich heute verschrieben bekommen, aber irgendwie bekomme ich Muffe die einzunehmen.
Kurz zu meine Beschwerden.
Letztes Jahr in März 2016 fing alles an, nachdem ich mir ein paar Tagen schlapp gefühlt habe, schwere Beine hatte und Herzrasen, bin ich zu meinen Hausarzt gegangen, er diagnostiziert mir, ich hätte Stress.
Schön und Gut, habe angefangen seine Empfehlungen zu hören und habe etwas runter gedreht (weniger arbeiten, mehr zeit für mich, Sport, aufgehört zu Rauchen, Leichtkost usw.)
Ab Juni 2016 ging mir eigentlich ganz Gut, hatte aufgehört zu Rauchen (2-3 Schachteln am Tag), jeden Tag 30 bis 45 Min Laufen, angefangen abzunehmen usw,in Sommer war ich mit der Familie 3 Wochen in den Sommerurlaub, neues Auto gekauft, praktisch fühlte ich mich wie neu geboren
Habe in der Zeit nur Johanniskraut Tee genommen und die ersten 3 Wochen Neurexan
Bis Februar war alles Perfekt.
Am 6.2.17 bekomme ich von den Jugendamt/Ex Frau eine Kontopfändung (da ich in meiner jetzigen Beziehung nochmals Vater geworden bin, musste laut Familiengericht weniger Unterhalt zahlen, was ich auch gemacht habe), trotzdem Flattert mir Kontopfändung
An den Tagen ging mir eigentlich ganz Gut, ein Paar Wochen später fingen wieder diese Verdammte Syndrome wieder an (Schwere Beine, Schwindel, Herzrasen, Verdauungsproblemen usw.)
Ich dachte bekomme es schnell auf den Griff, war aber nicht so der Fall.
Ein Kollege empfiehlte mir Akupunktur, habe 4 Sitzungen gemacht, half aber nicht wirklich.
Thai Mass. helfen etwas, aber ich habe alle meine Muskulatur Verspannt.
Da ich am nächsten Mittwoch eine sehr Wichtige Präsentation habe (davon hängt auch meine Zukunft und von meiner ganze Abteilung), war ich heute bei meinen Hausarzt und hat mir lorazepam dura 1mg verschrieben, 1 Tablette jeden Abend bis Dienstag Abend )
Darüber habe ich infos gesucht und habe schreckliches gelesen
Was empfiehlt ihr so?
Danke
Mir geht es eigentlich ganz Gut, stehe auch jeden Morgen auf und bin auch Topp fit
Nur dann gegen Mittags fangen immer die Problemen an, habe etwas Schwindel und wenn ich gerade stehe, dann merke ich diese Wackligen Beinen
Die Tavor bzw. lorazepam dura 1mg 20 Stk. habe ich von meinen Hausarzt verschrieben bekommen und habe nur eingenommen bis zum 24.5.17, sonst habe ich die nicht mehr angefasst,
möchte auch nicht Ich mache hier mein Reguläres Leben, Arbeit, bin Vater, fahre Fahrrad, etwas Training usw. ich kämpfe damit diese Schwindel oder Syndrome nicht die macht über mich gewinnen.
Was mich jetzt aufgefallen ist, diese Woche in San Francisco ging mir Super, als hätte ich nie was gehabt, egal ob morgens, abends, im Restaurant, bei den Meetings.
Sobald ich vom Flughafen raus bin, fingen die Problemen los, ich habe es gemerkt, als ich mein Koffer in den Kofferraum stellen wollte
Ich habe von lasea geschrieben, weil ich davon gelesen habe und vielleicht würde gegen meine Ängste helfen