Zitat von PsychoDad: In der letzten Nachricht seht ihr wie ich es bisher eingenommen habe, einschließlich gestern !
Das Doofe bei den ganzen Pillen in der Psychiatrie ist auch die psychische Abhängigkeit. Man muss auch nicht drüber diskutieren, was nun gut oder schlecht ist.
Nur ganz wichtig erscheint mir, dass man weiss, was man tut und entscheidet, mit welchem Problem man sich beschäftigen muss.
Angst, Depri und all der ganze Mist ist definitiv grässlich, und Benzos sind da eine wirksame Hilfe.
Und bei allem macht dann die Dosis das Gift. Ich selbst habe aus diesen Gründen nie ein Benzo genommen, da ich bei mir wusste, wenn das wirkt, dann will ich das immer haben.
Gut, ein Antidepressiva hat mich dann gerettet.
Sprech doch mit dem Arzt, und setze das Benzo wirklich nur im allerschlimmsten Falle ein. Und jetzt reden wir darüber, was Allerschlimm ist. Und genau hier liegt dann das Problem.
Nochmals, diese ganzen psychischen Probleme sind echt die Hölle. Aber deswegen anschliessend abhängig zu sein, ist auch doof.
Was nebenher noch zu tun wäre: Lass dich bitte vom Hausarzt durchchecken, Schilddrüse und Blut.
Und als Selbstzahler lässt du Vitamin D und B abnehmen. Kannst mit dem Arzt auch noch reden, was er empfiehlt, wenn einem der Stress Vitamine und Co entzieht.
Da ich das selbst erlebt habe, kann ich hier nur weitergeben, dass auch dieser Bereich optimiert werden muss.