Ich brauche unbedingt etwas gegen meine Ängste und Zwangsgedanken (zusätzlich zu den Antidepressiva die ich bereits nehme)!
Das Problem ist dass ich große Angst vor Nebenwirkungen im Magen-Darm Bereich habe, und da ich mir einrede sie nicht zu vertagen war es bei den letzten Medikamenten die ich ausprobiert habe tatsächlich so dass ich Nebenwirkungen bekommen habe (Kein Wunder wenn ich die ganze Zeit damit beschäftigt bin meinen Bauch zu analysieren ).
Es ist ein Teufelskreislauf Ich habe Panik vor allem was mit meinem Bauch zusammenhängt, wenn ich aber Tabletten gegen diese Angst nehmen will wird sie noch größer wegen möglichen Nebenwirkungen!!
Kennt jemand von euch ein Psychopharmaka dass keine Nebenwirkungen wie Übelkeit,Bauchschmerzen,Durchfall usw hat?
Man kann sich ja auch Depotspritzen verabreichen lassen oder Tabletten die sublingual eingenommen werden.
Bei diesen beiden Methoden würde also keine Tablette den Magen und Darm passieren, sind diese also automatisch für den Bauchbereich verträglicher?
Danke schon mal fürs durchlesen
lg
06.02.2013 20:36 • • 27.04.2013 #1