37,5 ist eigentlich auch die Einstiegs-Dosis .. haut bei den meisten aber schon ganz schön rein.
Die meisten berichten da von 'Stress-artigen' Symptomen wie Überdrehtheit, Unruhe, Herzrasen und natürlich die eigentlich so gut wie immer auftretenden Schlafstörungen. Das meiste bessert sich mit der Zeit allerdings auch wieder.
Aber da wärst du Info-mäßig in dem Thread, den ich dir nannte, vielleicht auch etwas besser aufgehoben, weil ich ja den vagen Verdacht habe, dass sich diese ganzen Neben-/ Wirkungs-Geschichten bei Männlein und Weiblein so ein bisschen unterscheiden. So zumindest mein Eindruck, nachdem ich den Venla-Thread nun schon länger mehr oder weniger regelmäßig verfolge.
Hast du das Medikament denn schon schon da? Sind es Kapseln?
Wenn ja, mach' mal eine auf und guck mal rein, ob der Inhalt aus drei kleinen Tabletten besteht. Dann könntest du dir ggf. Leerkapseln in der Apotheke (oder online) besorgen und auch mit niedrigerer Dosierung einsteigen. So habe ich es diesmal gemacht und mache ich noch.
Je nachdem, wie mehr oder weniger stark ausgeprägt die Einstiegs-Symptome sind, wäre Arbeiten im Prinzip schon möglich .. kommt aber echt! darauf an, wie heftig man jetzt speziell reagiert. Das größte Problem sind in dem Fall sicherlich die anfänglichen Schlafstörungen, die uns ja auch schon unter 'normalen' Umständen über längere Zeit ganz ordentlich schlauchen können. Das müsstest du wirklich selbst für dich ausprobieren.
12.02.2023 17:47 •
#22