App im Playstore
Pfeil rechts
20

@Sindy47 das ist lieb.
Ich würde allerdings erstmal das Kirta ausprobieren heute. Wenn ich Urlaub habe würde ich dann mit Trazodon versuchen. Da ich eine Herzrythmusstörung habe muss ich auch etwas aufpassen. Trazodon soll nicht aufs Herz gehen. Opipram allerdings schon.
Falls das alles nichts ist würde ich auf dein Angebot zurück kommen. ️

@Kathyy ja gerne Trszodon führt schnell zu Toleranz. Lg

A

Macht Zolpidem schnell abhängig?

x 3

@Kathyy Lunivia ist gut vertraglich.lg

@Schokowaffel_ Hallo wie klappt es bei Dir mit dem Schlafen nimmst Du noch das Zolpidem lg

@Kathyy Hallo wie geht es Dir klappt es inzwischen mit dem Trazodon oder möchtest Du noch Lunivia probieren lg

@Kathyy Hast Du vom Arzt Zopiclon bekommen lg

@Schokowaffel_ Hallo ich hoffe bei Dir wirkt das Zolpidem und es geht Dir besser nimmst Du aktuell noch etwas lg

@Sindy77
Ich nehme das schon seit fast einem Jahr nicht mehr und nehme seitdem Mirtazapin zum schlafen.

@Schokowaffel_ Hallo das freut mich.Verträgst Du das gut lg

@Schokowaffel_ Guten Morgen kommst Du mit dem Zolpidem zurecht geht es denn Dir damit gut ?

@kritisches_auge Das Seroquel ist doch ein Hammer Medikament bekomme davon niedrigen Blutdruck dann lieber das Zolpidem da es gut verträglich ist

Dann bist du nicht richtig informiert.
Der Trick in der Psychiatrie besteht ja darin, Hammer- Medikamente in der geringsten Dosierung zu geben die möglich ist, dann gibt es keine Nebenwirkungen, ich musste meinem Psych versprechen, nie mehr als 25 mg zu nehmen und ich habe mich bis heute daran gehalten.
Eine Freundin nimmt 250 oder sogar 500 mg.

Nie, wirklich nie würde ich ein Medikament nehmen das abhängig macht.

@kritisches_auge Du hast in einer Gewissen Art und Weise Recht.Nur Wenn die Schlafstörungen massiv sind und keine andere Alternative,bzw.Massnahme hilft

Ich hatte einmal eine Phase in der ich schlechter schlief, mein Hausarzt sagte von vornherein, dass er mir kein Benzo verschreiben würde, ich hätte das selber nicht gewollt, aber ich fand es richtig gut von ihm.

Es gibt noch andere Möglichkeiten als Benzos wie ich von Freundinnen weiß, aber damit kenne ich mich nicht aus.

@kritisches_auge Die Z Substanzen sind o.k.Ihr Abhängigkeitspotential ist um einiges geringer als das der Benzodiazepine,wie Diazepam.Am besten ist das Lunivia es macht kaum abhängig und führt nicht zu einer Toleranz

Das ist gut zu wissen.

@kritisches_auge Gerngeschehen.Mein Hausharzt verschreibt mir die Z Substanzen. Aktuell nehme ich Lunivia.Du könntest aber bei der Charité in Berlin nachfragen zwecks Z Substanzen da sind gute Ärzte. Dieter Kunz Schlaf und Chronomediziner
Sponsor-Mitgliedschaft

Irgendwie habe ich das Gefühl dass es sich hier um die selben Accounts handelt...

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore