Zitat von Angel150181:
Kannst du das für mich näher erläutern? Nehme das ja grad mal ne Woche und hab bis dato gar nix negatives. Bin bei 50mg morgens und abends.
Würde gerne wissen was das für negative Erfahrungen waren und man dann trotzdem 8 Jahre das Medikament nimmt.
Hab nämlich weiter bedenken das Medikament länger zu nehmen auch wenn ich noch nix negatives davon spüre.
Das macht keinen Sinn wenn ich dir von meinen Erfahrungen mit diesem Medikament berichte was ich schon getan habe wenn du etwas zurück gehst in diesem Beitrag dann kannst du lesen warum ich das acht Jahre lang genommen habe aber von den acht Jahren musst du 3,6 Jahren Entzug abrechnen
Ich hatte 80 % der Nebenwirkungen später nach drei Jahren Einahme D.h. aber nicht dass du das Gleiche bekommst und darum ist das Blödsinn und das macht dir nur Angst und das möchte ich nicht weil ich kenne Leute die haben überhaupt keine Probleme mit diesem Medikament!
Für mich waren die schlimmsten Nebenwirkungen Herz stechen und Brustenge und Gewichtszunahme von 75 Kilo zu 115 Kilo Und ganz schlimme Albträume also fast alles was im Beipackzettel steht und darum musste ich damit aufhören
Ich nahm im ganzen 375 mg und wollte dann ganz schnell einen Entzug machen der ging aber voll in die Hose
Weil ich unheimlich sensibel bin musste ich mir dann vom Apotheker kleinere Dosen anfertigen lassen diese unter 25 mg waren und somit habe ich es das dritte Mal geschafft und bin jetzt auf 4 mg gelandet.
Die letzten Schritte bin ich jede dritte Woche 1 mg runter gegangen !
Und sogar so eine kleine Dosis habe ich kleine Entzugserscheinungen gemerkt und alles niedergeschrieben
Es gibt aber Menschen die können sogar 100 mg wegnehmen und die spüren fast gar nix und darum bezieht sich das nur auf meine Erfahrung und das zählt nicht für dich und nicht für dein Nachbar und nicht für andere nur für mich
Es könnte dir passieren es könnte dir schlimmer ergehen es kann dir aber auch sehr gut helfen aber aber aber und so weiter und und und .....................Das macht keinen Sinn darum sage ich Probieren geht über studieren und wenn du Glück hast findest du das passendes Medikament ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg
03.02.2019 11:59 •
x 2 #125