Zitat von Oldie::D kerstin ist doch soooooooo stark
Die steckt das alles so was von locker weg , das sie immer mehr Panikattacken bekommt, weil ihr das ja alles so gar nix ausmacht. Man was sind wir heute aber wieder sowas von supercool. Macht mir doch alles Gaaaaarnix aus. Sollen sie doch machen was sie wollen. Auch ob mein Mann sich trennt ist mir sch..egal und ob meine Kids in ein paar jahren noch ne Mutter haben oder die an nem Infarkt stirbt wenn sie weiter alles in sich rein frißt und nix gegen die Situation tut. Auf Dauer sind PAs eben auch Stress und der kann auf die Pumpe gehen. Herzrasen usw. Herzmuskelverdickung usw. Hatte ich selbst. Nur mal so nebenbei bemerkt durch das jahrelange Herzrasen. Hat sich mit Medikamenten die ich 2 Jahre regelmäßig nehmen mußte zum Glück wieder zurückgebildet was aber sehr selten ist wie der Arzt sagte.
Und nochmal zum mitschreiben. Jugendamt oder Sozialamt fragen zwecks Unterbringung oder Tagesmutter für die Kids- Ab in Therapie-dort in Ruhe mit Abstand nachdenken ob die Beziehung Dir noch was wert ist (merkt man meist wenn man getrennt ist ) Dort entscheiden ob ja oder nein und mit Hilfe des Klinikeigenen Sozialarbeiters dann ne eigene Wohnung suchen die evt. Scheidung hinter sich bringen usw.
Da sind Leute die sich damit auskennen. Man wird nicht alleine gelassen.!
Und man kann auch gleich noch seine Vergangenheit aufarbeiten . Hab was von (Vergewaltigung) hier gelesen.
Von nix kommt nix. Man muss was tun !
Ein halbes Jahr Abstand und Therapie gegen noch ca.40 Jahre Panik ? Also ich wüßte was ich zu tun hätte.
Vieleicht lernst du dort auch jemand netten kennen. Alles schon vorgekommen. Aber so wie jetzt ändert sich nix. Trotzköpfig wie ein Teenager kommt mir das vor mit ner kompletten Selbstüberschätzung. Aber bitte . Jedem das seine mir das meine.
Hab auch keinen Bock mehr über das Thema weiter zu diskutieren. Kommt ja eh nix an. Da kann ich auch mit ner Wand sprechen.
@ oldie Du bist klasse Du kriegst100Punkte von mir
Also nehmt Euer Leben in die Hand wir haben nur das eine LEBEN,,es ist verdammt kurz..., hier vorm PC oder Lappi zu sitzen und sich bedauern und gegenseitig bemitleiden,, hilft wenig raus ins LEBEN;,Kämpft tut was hier und jetzt nicht nur reden sondern handeln fangt an ...!!.. So bin ich gesund geworden,,,Bin dankbar das ich alles wieder erleben kann und darf und mein LEBEN wieder habe,,,,,Worauf wollt Ihr warten,,,bis Euere Kinder alt und grau sind oder ihr selbst...?Tut es für Euch und Eueren Familien,,!!Konfrontation ist das Heilmittel zum Zweck!Schweinehund überwinden,, Gedankenkarussel abstellen,, Positiv Denken!Das alles ist harte Arbeit es lohnt sich der lieben Mühe,,,
So ich werde mich aus dem Forum etwas zurückziehen eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen denn das Negativ Denken und runterziehen bedauern bemitleiden ,und jammern ( mitlesen) tut mir nicht gut,,,
Euch alles Gute!!
Gute Besserung ..!Warte nicht auf ein Wunder,, aber ihr Könnt Wunder war werden lassen,,holt Euch Euer Leben zurück!Ordnet es!
GVLg Euere suma