Zitat von Schluri77:Huhu zurück, bei dir hat Paroxetin sogar 14 Jahre angeschlagen, krass, ich bin immer davon ausgegangen, dass ich das Paroxatetin lebenslang nehme und gut ist. Die IMAP Spritze habe ich auch schon gelesen, habe gedacht, dass es das garnicht mehr gibt. Wie kam es denn dazu? Ich habe jetzt auch in 9 Jahren viel durch, etliche antidepressiva, klinik usw.. Habe dann sehr lange Bromazepam genommen, weil es damals das Einzige war was angeschlagen hat. Leider gerät man dann in die Toleranzentwicklung und Abhängigkeit. Ich habe mich dann da wieder alleine rausgezogen. Aber was will man denn machen, wenn nichts mehr anschlägt. Die Ärzte können sich einfach nicht vorstellen was das ist, wie auch. Bekomme ab nächste Woche wahrscheinlich lithium hinzu. VG
Guten Morgen,
doch IMAP gibt es noch. Manche nehmen es ewig. Ja das Problem ist mit den Spätfolgen. Aber so war es auch kein Leben.
Habe es jetzt 4 Wochen bekommen und bin gleichzeitig Venlafaxin am einschleichen.
Ich hatte mich schlau gemacht und den Doc darauf angesprochen. Hatte mehr wie nur Angst davor. Da man sie ja 7 Tage intus hat, falls man Nebenwirkungen hat. Die erste Spritze hat auch nix gebracht.
Ich muss sagen seit 2 Wochen habe ich wieder ein Leben. Habe nur jede Menge Pickel.
Vorab soll ich keine mehr bekommen. Bin gespannt...und habe gleichzeitig Angst davor.
Gut das du das Benzo wieder los bist. Das Problem sehe ich nicht unbedingt in der Abhängigkeit. Aber die Toleranzentwicklung ist sch.!
Halt nicht mal mit Licium am laufenden.
12.05.2020 05:48 •
#31