Zitat von littlemermaid:Ich habe mich vielleicht etwas schwummrig direkt nach der Einnahme gefühlt. Sonst nichts weiter. Heute gehts mir unverändert. Ich bin eher lustlos und einfach wahnsinnig demotiviert, weil mein Termin in der psychiatrischen Praxis erst Mitte Januar ist. Ich weiß nicht, ob ich bis dahin jetzt einfach regelmäßig was nehmen soll. Ursprünglich war es ja nur eine Bedarfsmedikation. Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll gerade. Eine familiäre Hiobsbotschaft jagt die nächste. Es ist gerade einfach sehr sehr hart.
Du musst das Medikament mindestens 2 Wochen regelmäßig nehmen, damit überhaupt eine Wirkung eintritt. Das ist bei allen Antidepressiva so.
Aber ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es seit 2 Wochen auch wieder richtig mies. Mein Mann muss zur Darmspiegelung und ich sehe mich , ungelogen, schon als Witwe. Es ist ein ganz fürchterliches Gefühl, morgens mit Angst aufzuwachen und abends damit ins Bett zugehen. Ich habe keine Ahnung, wie ich mit diesen Ängsten,die jetzt wieder ganz schlimm sind, umzugehen. Es ist echt schlimm, kein Patentrezept gegen diese Angst zu h
haben.
18.11.2020 08:58 •