App im Playstore
Pfeil rechts
3

Soeben bin ich mit meiner Familie in einem Steinbruch bei einer Fossilien Veranstaltung dann habe ich mich auf einen Stein gesetzt, und plötzlich sah ich alle Steine mit zur grünen Flecken versehen. Es kann natürlich sein dass ich kurz in die Sonne geschaut habe und deswegen ein paar grüne Flecken sah weil die sie ja wirklich sofort verschwanden allerdings bin ich jetzt gerade in der Sertralin einschleichphase und habe nun Angst dass dies eine Sehstörung sein könnte bzw eine Nebenwirkung. jetzt kann ich dich nicht mehr beruhigen und konzentriere mich permanent auf meine Augen und schau ob ich etwas Grünes sehe

21.09.2024 14:35 • 21.09.2024 #1


8 Antworten ↓


@Wildjovman
Wenn du ernsthaft Sehstörungen hättest, wäre das nicht nur eine kurze Zeit gewesen. Das wird ein Blendeffekt gewesen sein, mehr nicht.

A


Kurz-grüne Flecken gesehen

x 3


Zitat von WayOut:
@Wildjovman Wenn du ernsthaft Sehstörungen hättest, wäre das nicht nur eine kurze Zeit gewesen. Das wird ein Blendeffekt gewesen sein, mehr nicht. ...

️ Dank, es war wirklich nur kurz

@Wildjovman
Da brauchst du dir da auch wirklich keine Sorgen drum machen. Wenn man durch Medikamente Sehstörungen hat, dann hat man diese dauernd.
Natürlich kann es mal vorkommen, dass man auch durch Medikamente einmal kurz verschwommen sieht oder ähnliches. Das hat aber nichts mit diesen bleibenden Sehstörungen zu tun, vor denen alle Angst haben.
Also, da brauchst du dir wirklich keine Gedanken drum machen.

@WayOut ja im Moment Münze ich alles auf die Nebenwirkungen der Medikamente dabei vertrage ich es nach einer Woche eigentlich wirklich sehr gut ich hoffe es bleibt so. Ich habe leichte Krämpfe aber ansonsten hält er sich echt im Rahmen im Moment etwas mehr Herzstolperer... aber die hatte ich vorher eigentlich auch schon

@Wildjovman
Wenn du nach einer Woche noch keine Nebenwirkungen hast, werden da auch eigentlich nicht spontan noch irgendwelche auftreten. Freu dich darüber, dass du sie wirklich so gut verträgst. Ich wünsch dir viel Erfolg.

@Wildjovman
Ich würde ja die Zitierfunktion nutzen, aber ich verstehe nicht, wie man sie nutzt ...

Es kann verschiedene Gründe haben, warum du grüne Flecken gesehen hast ... Du kannst jetzt nur abwarten, ob es wieder verschwindet oder nicht.
Dass das Angst/Befürchtungen in dir auslöst, ist nachvollziehbar ...

Zitat von Transformation:
@Wildjovman Ich würde ja die Zitierfunktion nutzen, aber ich verstehe nicht, wie man sie nutzt ... Es kann verschiedene Gründe ...

Es war wie gesagt nur für ca. 5 Sekunden und dann wieder weg.. Aber für mich als hypochonder und sehr ängstlichen Menschen reicht das schon um unruhig zu werden.

Zitat von WayOut:
@Wildjovman Wenn du nach einer Woche noch keine Nebenwirkungen hast, werden da auch eigentlich nicht spontan noch irgendwelche auftreten. Freu dich ...

Hoffe das bleibt auch so wenn ich auf 50 mg erhöhe





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore