App im Playstore
Pfeil rechts

Schaut mal- ich hab einen Sub bei Subway gegessen habe aber mit Angstzuständen - Gefühl nicht mehr genug zu atmen - „Ich sterbe jede Sekunde“ zu tun obwohl ich soweit kerngesund sei.
Ich war dann in einem DM - Anfangs war noch alles ok/ dann sprach mich eine Frau an- eine Fremde - als ich nach Schminke für Karneval schaute. Lieb von Ihr
Jedoch - ging danach bei mir etwas los - und was mich erschreckt hat.
Keine Ahnung was.
Ich stand an der Kasse… und musste zahlen …. Mit Karte … plötzlich wurde alles weißlich um mich - mein Mund war taub- ich hatte keine Spucke mehr im Mund - keinen Speichel. es war trocken - und taub im Mund …ich dachte ich falle um… (ist aber nicht so gewesen. ) war das Panik ? Oder eine Hyperventilation?
Mein Puls war eben bei über 140 und Blutdruck (nachdem ich Zuhause war) kurz gemessen war … der Blutdruck 189 zu 98 zu 116 Puls -
Ziemlich hoch - ich habe irgendwie das Gefühl wenig Luft zu bekommen - als ob Essen in der Lunge steckt aber das kann ja nicht sein, ich huste ja nicht….
Aber was mir auch auffiel , das ich irgendwie heute stark verklemmt in meiner rechten Brust bin (Brustkorb). Beim Husten auch. Das tat echt weh- als ob etwas geklemmt ist. Ob das alles zusammen hängt ?! Ich weiß nicht … ich find es alles etwas komisch
Ich hab seit nicht langem erst mit Panik zu tun - ganz schlimm. hab sogar mal den Peak Flow geliehen der war aber bei 477 und danach bei 520 eigentlich spricht das gegen Luft Not oder ?
Was ist nur los . aus dem Nix Panik bekommen oh weh
Wer kennt es ? Was macht ihr dagegen ?

26.02.2025 19:35 • 26.02.2025 #1

2 Antworten ↓

Das wäre schön, wenn man nicht dran denkt und es wäre einfach so alles weg.

Natürlich arbeitet dein Körper im hinter Gedanke weiter und löst so was aus.

Weswegen misst du dein Puls ? Sollst du es oder aus angst?

@Chesterboi das stimmt wohl

Ich finds einfach nur noch grausam ..der Körper meint man stirbt „Ich ersticke“ „ Ich werde sterben“ alles sowas von grausam .. was der Körper macht mit einem

Ich messe den aus der Angst heraus …
Sollen - nein…

Youtube Video

Dr. med. Andreas Schöpf

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag