Hallo ihr Lieben.
Ich war im Sommer 10 Wochen in einer psychiatrischen Klinik wegen Depression und Panikattacken(Angst vor Krankheiten,Angst vor der Angst,unbegründete Angst). Dort wurde ich erfolgreich auf folgende Medikamente eingestellt:
Morgens 150mg Venlafaxin und 100mg Pregabalin
Abends 100mg Pregabalin
Zur Nacht 30mg Mirtazapin
Nach anfänglichen Nebenwirkungen ging es mir stetig besser.
Als ich entlassen wurde,hatte ich am ersten Tag Zuhause einen leichten Anflug einer Panikattacke,die sich aber nicht wirklich durchsetzen konnte.
Es ging mir zwei Monate richtig super!Keine Angst,keine Panik!
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig!
Aber seit letzer Woche geht es mir wieder schlechter.
Angst und Panik vom feinsten.
Hab mit meiner Neurologin gesprochen und gefragt ob ich eventuell das Pregabalin etwas erhöhen kann.
Jetzt soll ich seit gestern 50mg zusätzlich mittags nehmen .
Die Attacken sind besser geworden,aber mir geht es trotzdem sch....
Ich hab Magenschmerzen,mir ist Schwindelig,starken Druck im Kopf,teilweise starkes frieren.
Es wird meist gegen Abend besser,ausser die Magenschmerzen.
Zu allem Überfluss hab ich festgestellt,dass ich zu hohen Blutdruck habe.Eventuell kommt daher der Druck im Kopf. Habe heute ein 24 Stunden Messgerät bekommen und die Werte sind jenseits von Gut und Böse :-/
Ich kapier das echt nicht,mir ging es so super und jetzt aufeinmal wieder so ein Mist!
Ich mag nicht mehr
Ich brauche ein paar tröstende Worte.
Ich war im Sommer 10 Wochen in einer psychiatrischen Klinik wegen Depression und Panikattacken(Angst vor Krankheiten,Angst vor der Angst,unbegründete Angst). Dort wurde ich erfolgreich auf folgende Medikamente eingestellt:
Morgens 150mg Venlafaxin und 100mg Pregabalin
Abends 100mg Pregabalin
Zur Nacht 30mg Mirtazapin
Nach anfänglichen Nebenwirkungen ging es mir stetig besser.
Als ich entlassen wurde,hatte ich am ersten Tag Zuhause einen leichten Anflug einer Panikattacke,die sich aber nicht wirklich durchsetzen konnte.
Es ging mir zwei Monate richtig super!Keine Angst,keine Panik!
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig!
Aber seit letzer Woche geht es mir wieder schlechter.
Angst und Panik vom feinsten.
Hab mit meiner Neurologin gesprochen und gefragt ob ich eventuell das Pregabalin etwas erhöhen kann.
Jetzt soll ich seit gestern 50mg zusätzlich mittags nehmen .
Die Attacken sind besser geworden,aber mir geht es trotzdem sch....
Ich hab Magenschmerzen,mir ist Schwindelig,starken Druck im Kopf,teilweise starkes frieren.
Es wird meist gegen Abend besser,ausser die Magenschmerzen.
Zu allem Überfluss hab ich festgestellt,dass ich zu hohen Blutdruck habe.Eventuell kommt daher der Druck im Kopf. Habe heute ein 24 Stunden Messgerät bekommen und die Werte sind jenseits von Gut und Böse :-/
Ich kapier das echt nicht,mir ging es so super und jetzt aufeinmal wieder so ein Mist!
Ich mag nicht mehr
Ich brauche ein paar tröstende Worte.
15.11.2017 14:13 • • 15.11.2017 #1
4 Antworten ↓