Ich habe eine kennengelernt im Internet und wir mochten uns beide und da hat sie mir ihre Nummer gegeben, daraufhin schrieben wir auf Whatsapp weiter und das jeden Tag seit 1 Monat und sie hat mir auch mehrmals gesagt sie mag mich sehr und das bedeutet mir momentan echt viel das ein Mensch mir sowas sagt. Denn ich habe seit mehreren Jahre keine richtigen Freunde und bin sehr Einsam, hatte auch noch nie eine richtige Freundin... und das mit fast 19.
Wir haben dann immer mal wieder ein bisschen gezockt online und da hat sie auch gesagt das sie mich anziehend findet.
Ich mag sie auch extrem und will sie nicht verlieren denn ich hab fast niemand anderen mit dem ich kommuniziere, und ich hab mich in sie verliebt. Das problem ist aber sie wohnt 7h von mir weg.
Doch seit fast mehr als einer Woche schreibt sie nicht mehr mit mir, und ich bin fast in 90% der jenige der die intiative ergreift und schreibt.
Also sie Antwortet meistens zurück aber immer in kurzen sätze,
und das verwirrte mich und ich wusste nicht mehr wirklich ob sie noch interrese hatte also wartete ich immer ein paar Stunden ab und schrieb ihr mal etwas und schaute,
ob sie noch zurückschreibt und sie schrieb auch zurück. Einmal konfrontierte sie mich mit einer frage eines kollegen von ihr.
Er fragte wie es zwischen uns läuft und ich sagte ihr das ich sie sehr mag fast mehr als nur mögen und sie schrieb nur: auch. Doch mir wurde das zu blöde und konfrontierte sie damit.
Ich fragte ob sie noch interrese hätte an mir, und dann fragte sie: warum?
und ich schrieb weil sie nicht mehr richtig antworte. Sie sagte dann es wäre alles okeyy zwischen uns ihr ginge es momentan nicht so gut, wir schreiben wieder mehr wenn es ihr besser gehe.
Dieser satz hat mich verwirrt und jetz weiss ich nicht ob sie wirklich noch was will von mir, denn ich verkrafte es momentan nicht sie zu verlieren, meine gefühle für sie sind einfach zu stark und ich muss die ganze zeit an sie denken....
Ich wollte mal hören was jemand anders dazu meint und da ich niemand habe frage ich hier...
03.04.2018 16:45 • • 20.06.2018 #1
-
Was ich mag
354
-
Wer mag
2
-
Was ich nicht mag
578
-
Keiner mag mich