So kurz zu mir also ich bin Linda 18 jahre und aus den raum Magdeburg ich bin zur zeit noch bufti und beginne in sommer meine Ausbildung ...
Der Grund warum ich hier bin ist das ich mich gerne austauschen würde um auch etwas über andere betroffene zu erfahren kurz zur meine Situation Ich habe seit einen Jahr Panick Attacken nach einen hin und her mit den Notdienst hat meine hausärztin mir eine Überweisung zur Neurologie geschrieben und auf grund eines todes falles in meiner Familie und ein paar andere Sachen aus meiner Geschichte war die Diagnose Panikstörung ich bekomme zurzeit 10 mg Citalopram zur Beruhigung die Wirkung bleibt aber zurzeit aus naja seit letzte Woche wurde es wieder extrem also ich hatte den Notarzt gerufen weil ich mich nicht beruhigen konnte naja war nichts außer eine nacht in der Notaufnahme gestern genau so ich war die ganze Nacht wach und ich warte nur noch auf die nächste Attacke in April beginne ich mit einer Therapie also ich würde mich freuen wenn sich jemand mit mir aus tauschen möchte und ob es auch betroffene in meiner nähe gibt LG Linda
21.03.2014 17:32 • • 22.03.2014 #1