So guten Abend,
also mitlerweile bin auch davon überzeugt das es ein Benzo Entzug ist, hätte nur echt nicht gedacht das es so schnell geht. Und ohne das Paroxetin wär es vermutlich noch um einiges schlimmer gewesen.
Das Paroxetin habe ich am Sa und So auf 20mg runtergesetzt, denn fals ich in die Klinik muss werden sie es mir so oder so absetzen und so kann ich noch etwas die Geschwindigkeit beeinflussen.
Heute Morgen bin aufgestanden und dachte mir krass keine Unruhe, aber momentan ist es so das wenn es mir gut geht dann traue ich dem Frieden nicht so ^^. Das leichte Zittern war heute aber noch mal mehr mal weniger da, und für ganz kurze kleine Momente eine sanfte Unruhe. Heute Mittag tat sich dann ein kleiner Angstzustand auf und hab 10mg Paroxetin genommen da ich dachte es kommt von der Reduzierung. Naja das Paroxetin hat dann leider auch meine Unruhe gepuscht bin mir aber nicht sicher, weil es die selbe Uhrzeit war wo die letzten Tage immer diese Unruhe/Panik kam, könnte also auch zufall sein. Mit einer Atosil war es aber schon nach 60min wieder vorbei. Heute habe ich nur eine Atosil gebraucht statt 4Stk..
Mein Hunger normalisiert sich auch seit gestern wieder, kann endlich wieder was essen was mir auch endlich wieder Kraft bringt. Zumindest bin ich jetzt aus dieser depressiven Phase draußen. Ich sehe wieder Licht
Jetzt bin ich auf morgen gespannt werde da aber nur 20mg Paroxetin nehmen, und wenn ein Angstzustand auf kommt werde ich einfach mal ne große Runde laufen gehen das hilft mir auch, möchte nicht immer auf Tabletten zurückgreifen.
Was mich in der Klinik aber auch geärgert hat ist das mir da 4x Atosil zu festen Uhrzeiten verschrieben worden ist und 2x durfte ich es mir noch bei Bedarf holen. Da es mir ja aber immer abends auch so gut ging habe ich Abends das Atosil nicht gebraucht und musste es trotzdem nehmen! Nur habe ich keine Lust ständig noch ein Neuroleptika zu nehmen denn das macht mich irgendwie matschig in der Birne und mein Zeitgefühl ist gestört, die Zeit vergeht schneller als es mir vorkommt.
Und Ja die 4 Wochen in dem ich diese Benzos genommen habe, habe ich sie missbraucht wenn auch unbewusst aber das ist kein Grund mich so hinzustellen und das meine Meinung nicht zählt. Und selbst wenn man ein Juncky ist, ist man denn nichts mehr Wert? Abartig die haben gnadenlos ihr Programm durchgezogen.
Mir hat das Paroxetin immer ganz gut getan und vertragen hab ich es auch ganz gut und für mich persönlich sind SRRI besonders Paroxetin die besten Medis bei meiner Panikstörung.
Ich habe dem Arzt wirklich 15min. versucht zu erklären wie das Paroxetin bei mir wirkt wie ich fühle das es bei mir am besten wirkt, aber die einzigste Antwort vom Arzt war: Das ist ihre Sucht die da spricht und das man auf SRRI eine Gefahr für Öffentlichkeit ist.
Naja ich bin schon echt gespannt auf morgen obs da nochmal ein Stück besser ist, aber besser fühle ich mich schon ich darf jetzt nur nichts Überstürzen und es langsam angehen.
Aber eins steht fest! Ich werde nie wieder in meinen ganzen Leben bewusst freiwillig ein Benzo nehmen nicht mal in einem Notfall.
Und danke an euch für eure guten Worte es wird wieder =)
23.01.2017 19:26 •
x 1 #88