Ich bin seit 2,5 Wochen von meiner fast 4-jährigen Beziehung getrennt, in meinen 2 anderen Threads stehen die Hintergründe ausführlich beschrieben.
Ich habe praktisch mein Leben in dieser Beziehung gesehen! Der Grund, wofür ich lebe.
Ich bin zwar all meinen Hobbys und meiner Arbeit nachgegangen, sah jedoch mein Lebenssinn in dieser Person.
Nun ist es so, dass es mich wirklich richtig aus der Bahn geschmissen hat! Ich liege nur noch im Bett, mache mir fast permanent Vorwürfe und bin einfach nur unglaublich traurig, über das was passiert ist! Für mich ist jegliche Freude und Hoffnung gestorben. Ich kann nicht mehr arbeiten und stecke zusätzlich in dieser Depersonalisation/Derealisation fest!
Ständig kommen mir die Fragen in Kopf, warum es so weit kommen musste, warum ich so gehandelt habe. Ich sehe mich einfach als Schuldig für meine Trennung und ich weiß, das soll man nicht machen.
Bin ständig am Videos/Forum durchsuchen. Aber es hilft mir nicht aus meiner Situation.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Bekomme auch ständig Atemnot/Panikattacken und erkenne mich selber nicht mehr und das was passiert ist.
Habe angst meinen Job zu verlieren und auf dem Bett allein fällt mir die Decke auf den Kopf!
Habe mir schon viel überlegt, z.B. in eine WG zu ziehen, aber ich schaffe es momentan nicht! Keine Kraft, keine Freude, und Angst vor der Zukunft.
Was soll ich tun ?
02.05.2022 16:09 • • 02.05.2022 x 1 #1