Hallo und guten Abend.
Natuerlich ist mir das bewusst,dass man unter der hiesigen Medikation kein Alk. konsumieren sollte.
Die Tabletten nehme ich nun seit circa 6 Monaten, vorher zwar Paroxetin, jedoch hab ich die gegen Fluoxetin ausgetauscht da ich massiv
zugenommen hatte! (+10Kg in 3Monaten)
Und glaubt mir, ich mache 4x die Woche Sport und habe auf die Ernährung geachtet.
Jedenfals fahre ich mit Fluoxetin sehr gut.
Ich trinke seltener Alk., aber es kam 3x vor an denen ich etwas mehr getrunken hatte.
Nach den besagten Tagen hatte ich immer (!) starke Migräne.
Migräne kannte ich bis dato nicht, diese lies sich aber schnell so einordnen da die Kraempfe im Kopf so massiv waren,dass ich echt
kurz davor war einen Arzt zu rufen.
Kann das von den Tabeletten kommen?
Silvester war das letzte mal mit der Migräne und ich habe mittlerweile sehr grosse Angst Alk zu trinken.
Davor gab es mal ein Glas Wein zum Essen... da hatte ich jedoch nichts.
Silvester gab es u.a. Wein.
LG
Natuerlich ist mir das bewusst,dass man unter der hiesigen Medikation kein Alk. konsumieren sollte.
Die Tabletten nehme ich nun seit circa 6 Monaten, vorher zwar Paroxetin, jedoch hab ich die gegen Fluoxetin ausgetauscht da ich massiv
zugenommen hatte! (+10Kg in 3Monaten)
Und glaubt mir, ich mache 4x die Woche Sport und habe auf die Ernährung geachtet.
Jedenfals fahre ich mit Fluoxetin sehr gut.
Ich trinke seltener Alk., aber es kam 3x vor an denen ich etwas mehr getrunken hatte.
Nach den besagten Tagen hatte ich immer (!) starke Migräne.
Migräne kannte ich bis dato nicht, diese lies sich aber schnell so einordnen da die Kraempfe im Kopf so massiv waren,dass ich echt
kurz davor war einen Arzt zu rufen.
Kann das von den Tabeletten kommen?
Silvester war das letzte mal mit der Migräne und ich habe mittlerweile sehr grosse Angst Alk zu trinken.
Davor gab es mal ein Glas Wein zum Essen... da hatte ich jedoch nichts.
Silvester gab es u.a. Wein.
LG
04.01.2014 16:21 • • 04.01.2014 #1
1 Antwort ↓