Huhu, ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Paroxetin sind. Also ich nehme es jetzt eine Woche, nachdem ich sie für 1,5 Jahre abgesetzt hatte. Damals habe ich die Tabletten super vertragen. Jetzt kämpfe ich mit starken Nebenwirkungen, ich habe schon meinen Arzt gefragt und er meinte das sei normal. Ich leide unter starken Panikattacken mit einer leichten Depression durch die Attacken. In den ersten Tagen der Einnahme hatte ich mit richtig starker Übelkeit zu kämpfe, dass ist jetzt allerdings vorbei. Jetzt habe ich sehr starke Panik, Lustlosigkeit, total ko, kann aber nicht schlafen. Ich muss mich richtig zwingen etwas zu machen, mich abzulenken. Ich habe das Gefühl die kleinsten Dinge nicht zu schaffen. Mein Kopf spielt total verrückt, es kommen zwar keine richtigen Attacken mehr also so wie sie früher waren. Aber ich merke zwischendurch das etwas kommen will. Meine Gedanken sind der Hammer. Mir ist ständig warm, ich schwitze ohne ende. Morgens ist es am schlimmsten, stehe mit Herzrasen und zitterig auf, dass legt sich dann aber wieder.
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen mit Paroxetin freuen
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen mit Paroxetin freuen
07.06.2016 14:07 • • 07.06.2016 #1
4 Antworten ↓