ich leide seit Jahren unter Ängsten, Panik und auch Depris und habe auch schon Therapie deswegen gemacht, zur Zeit mache ich eine Gruppentherapie ....
Nun da es nicht richtig besser wird hat mein Arzt mich nun dazu überredet .... naja, er ist schon seit Jahren an mir dran deswegen ... also er hat mir jetzt Paroxetin verschrieben.
Ich habe Angst wegen den Nebenwirkungen insbesondere wegen der Sexuellen Disfunktion ... oh man mir ist mein Sexualleben echt wichtig. Unter den Nebenwirkungen ist diese als häufig gekennzeichnet ... also mehr als 10% der behandelten Patienten würden darunter leiden.
Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll .... habe gehört, dass diese Sexuelle Funktionsstörung sogar nach der Behandlung fortbestehen kann, kommt das denn häufig vor?
Nimmt jemand von Euch Paroxetin? Hat jemand Erfahrung damit? Wie häufig und wie massiv ist diese Sexuelle Funktionsstörung denn? Heisst das es garht garnichts mehr, oder nur Zeitweise oder nur weniger?
Mein Arzt sagte wir schleichen das ganz langsam ein, ich soll erst mal nur 5 mg morgens nehmen.
Bitte schreibt doch mal was dazu ... ich soll die Tage mit der Eiunnahme beginnen.
Grüße Caruso
19.02.2011 17:08 • • 29.06.2011 #1