Deshalb wurde jetzt Doxepin angesetzt.
Ich würde gerne wissen ob eine gewichtszunahme unausweichlich ist? Ich habe in letzter Zeit viel abgenommen, möchte auch nicht wieder zunehmen und sollte ich auch nicht, sondern eher mehr an Gewicht verlieren.
Ich habe schon viel im Forum gelesen, aber gab einige mit Gewichtszunahmem die aber auch über sehr starken Appetit berichteten und diesem nachgegangen sind.
Mein Appetit ist seitdem ich das Quetiapin Anfang Januar abgesetzt habe nach 7 Jahren, kaum noch da, ich esse etwas, weil ich muss, aber nicht weil der Hunger da ist. Vorher war es genau das Gegenteil und ich hatte kein Sättigungsgefühl mehr, habe sehr viel zugenommen. Nun habe ich etwas Angst, dass es mir mit dem Doxepin genauso ergeht. Oder ob ich bewusst dagegen steuern kann, indem ich weiterhin sehr wenig esse und gesund und sobald ich wieder regelmäßig schlafe auch mit dem Sport anfangen kann. Erstmal versuche ich spazieren zu gehen.
Es geht mir nicht nur ausschließlich um das Aussehen, sondern an erster Stelle um die Gesundheit.
Vielleicht gibt es ein paar Leute die Erfahrungen gemacht haben und etwas berichten können.
Liebe Grüße
15.02.2023 14:35 • • 16.02.2023 #1