Hey Leute,
Also ich hatte seit dem 26.08 starke Spannungskopfschmerzen, extreme Verspannungen etc und konnte Nachts kaum schlafen (anfangs nur 2-3std). Der Neurologe hat es auf den Sport geschoben, da ich am 26.08 (nach langer Pause) Sport getrieben und paar Gewichte gehoben habe. Aber ich hatte ständig die Schnerzen und dazu noch Übelkeit und Appetitlosigkeit. MRT vom Schädel wurde auch gemacht, ohne Auffälligkeiten. Seit 2-3 Tagen schlafe ich ca 5-6 std, bin aber morgens trotzdem wie zu Beginn mega müde und ausgepowert. Die Kopfschmerzen / Verspannungen haben abgenommen, aber sind immer noch so stark, dass es mich sehr einschränkt. Ich bin teilweise so sehr verspannt, dass ich nur noch liegen möchte (manchmal ist mir schwindelig). Außerdem habe ich ständig ein Kloßgefühl im Hals. Nachts tue ich mir schwer beim einschlafen und wache immer wieder auf. Dadurch werden die Verspannungen und Kopfschmerzen nur noch schlimmer, da sich der Körper nicht entspannen kann.
Ich weiss nicht , ob es am Absetzen von Mirtazapin liegt, also die Schlafstörungen. Zudem hatte der Neurologe gesagt, Escitalopram würde gegen die Verspannungen helfen, jedoch tut es das nicht.
Ich bin daheim ohne etwas zu tun schon mega am A**** und wenn ich raus gehe ist es noch schlimmer, dann bin ich noch mehr angespannt.
Ich weiss echt nicht was ich machen soll, habe überlegt den Doktor zu fragen, ob ich Escitalo erhöhen soll, wobei ich dann aber (wahrscheinlich) noch mehr Schöafstörungen hätte und dann wieder zusätzlich Mirtazapin o.Ä. nehmen müsste.
05.09.2016 16:16 •