Hallo,
Ich bin Andre und 24 Jahre alt.
Ich nehme seit 3 Jahren Citalopram 20 mg.
Zudem leide ich unter einer Hashimoto-Thyreoditis und nehme 100 mg L-Thyroxin.
Mein Problem stellt sich wie folgt:
Wenn ich mal meine Tabletten einen Tag vergessen habe, hatte ich immer bestimmte Symptome, welche aber schwierig zu beschreiben sind. Ich versuchs trotzdem mal : Wenn ich meine Augen schließe kommt so ein Schauer/Schwall von den Ohren her Richtung Augen, einhergehend mit etwas Schwindel.
Nun habe ich diese Symptome aber schon mehrere Tag trotz regelmäßiger Einnahme ununterbrochen. Zudem sind sie staerker als sonst und mittlerweile zieht dieser Schwall auch blitzartig durch den gesamten Koerper.
Desweiteren lauf ich ganz schön verpeilt rum in letzter Zeit, alles kommt mir nur flüchtig vor.
Könnte es sein das meine Dosis nicht mehr ausreicht?
Ich weiss klingt alles etwas komisch
Aber vllt kennt das jemand und kann mir helfen!
Beste Grüße
Ich bin Andre und 24 Jahre alt.
Ich nehme seit 3 Jahren Citalopram 20 mg.
Zudem leide ich unter einer Hashimoto-Thyreoditis und nehme 100 mg L-Thyroxin.
Mein Problem stellt sich wie folgt:
Wenn ich mal meine Tabletten einen Tag vergessen habe, hatte ich immer bestimmte Symptome, welche aber schwierig zu beschreiben sind. Ich versuchs trotzdem mal : Wenn ich meine Augen schließe kommt so ein Schauer/Schwall von den Ohren her Richtung Augen, einhergehend mit etwas Schwindel.
Nun habe ich diese Symptome aber schon mehrere Tag trotz regelmäßiger Einnahme ununterbrochen. Zudem sind sie staerker als sonst und mittlerweile zieht dieser Schwall auch blitzartig durch den gesamten Koerper.
Desweiteren lauf ich ganz schön verpeilt rum in letzter Zeit, alles kommt mir nur flüchtig vor.
Könnte es sein das meine Dosis nicht mehr ausreicht?
Ich weiss klingt alles etwas komisch
Aber vllt kennt das jemand und kann mir helfen!
Beste Grüße
07.10.2014 15:13 • • 18.10.2014 #1
2 Antworten ↓