App im Playstore
Pfeil rechts
14199

@RK1986 gerade kann ich irgendwie das Ende gar nicht als Motivation sehen aber ich verstehe total was Du meinst.

Beim letzten Mal hab ich 6 Wochen gebraucht, bis das einigermaßen wieder ging. Das war bei 15 mg jetzt nehm ich ja nur 12 mg. Keine Ahnung, ob und wenn ja, was das vielleicht verändert.

@Kassi27 du hast es schon mal geschafft. Das ist halt motivierender als wenn du gar kein Ende siehst.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@RK1986 ich hoffe wirklich sehr, dass es diesmal wieder so laufen wird und es irgendwann ein Ende hat.

Irgendwie zeigen diese ganzen Nebenwirkungen wahrscheinlich auch, dass sich was tut. Fühlt sich an, als wird da im Oberstübchen unheimlich viel umgebaut und ich komm nicht mit.

@Emmy1 ich wohne 15 km südlich von Kassel

Wünsche allen einen schönen Abend und alles Gute. Alles wird gut, wir müssen nur durchhalten

Mir geht es zwar auch überhaupt nicht gut, aber ich versuche mich gerade zu motivieren. Und euch gleich mit

@Lbusch dir auch einen schönen Abend. Ich Versuch mich an deine Motivation dranzuhängen

@Kassi27 oh je, tut mir leid, dass es dir so mies ging heute.

Ich kann mich gut erinnern, dass ich in der Anfangsphase 2x einen Tag hatte an dem ich viel geweint habe und sehr hoffnungslos gewesen bin. Vorher war ich nur unruhig und zittrig aber an diesen Tagen kam eine richtige Hoffnungslosigkeit und Traurigkeit, da kannte ich vorher gar nicht von mir.
Es ging zum Glück jeweils immer nur 24 Stunden aber ich kann nachvollziehen wie mies es sich heute für dich angefühlt haben muss.

Ich frage mich noch heute, wie ich die letzten Monate mit der Einschleichphase überhaupt überstanden habe. Ich habe mich noch nie so lange so mies gefühlt. Aber es ist besser geworden und ich hoffe es wird auch irgendwann dann richtig gut Für uns alle!

@Molly1605 das Gefühl habe ich auch gerade, wenn dir Unruhe weicht, dann kommt das Loch der Traurigkeit. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass die Ausschläge beim Einpegeln einfach noch zu krass sind und nicht im Lot.

Ich erinnere mich noch an letzten Freitag, da war ich gegen Nachmittag/Abend richtig ausgelassen und hab mit meinem Mann sogar rumgealbert. Das war schon ewig nicht mehr von mir aus möglich.

Ich freue mich, das es dir mittlerweile besser geht. Hoffentlich darf ich auch bald wieder unbeschwertere Tage erleben.

Über Ostern geht es erstmal zur Family. Das wird sicher gut tun.

Wünsche auch allen einen schönen Abend und keine grauen Gedanken oder blöde Gefühle.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore