App im Playstore
Pfeil rechts
14095

@Kassi27 ne geht eher darum all die Sachen immer alleine zu machen da ich leider niemand anderes habe..

@TobiHa ja das Gefühl kenne ich. Ich denke es wäre gut wenn du dir überlegst bei welchen Aktivitäten du eventuell Menschen kennen lernen würdest um zumindestens in der Zeit Kontakte zu haben.
Deswegen ist es auch gut wenn du wieder arbeiten gehst demnächst

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@RK1986 das kann ich mir gut vorstellen. Diese Hormondysbalancen können einen richtig fertig machen. Da würde ich jetzt auch nichts probieren. Da wünscht man sich manchmal ein anderes Geschlecht

@TobiHa das Gefühl kenne ich auch nur zu gut. Mir hilft es manchmal schon, wenn ich z.B. im Schwimmbad Menschen um mich herum habe auch wenn ich denen nur Hallo sage. Aber hast Du denn vielleicht prinzipiell Bock auf einen Sportkurs oder so? Jetzt wo es wärmer wird, gibt es bestimmt auch Outdoor was.

@TobiHa wie sieht es mit Freunden aus

@StefH ein Kollege noch, der meldet sich aber kaum

@TobiHa ich kann dir wirklich nur als Rat geben such dir ein Hobby oder Beschäftigung wo du Menschen kennen lernst. Mir persönlich reicht der Kontakt zwischendurch.
Im Fitness oder sonst was.
Das macht schon was aus.
Das geht dir sonst zu sehr aufs Gemüt und das kann auch kein Medikament lösen.

@RK1986 ne fitness ist gar nicht meins da mach ich Sport lieber alleine und hab meine Ruhe.

Hm brauch auch nicht wirklich jemand. Mach das alles alleine und für mich

@TobiHa du bist aber doch nicht zufrieden so wie es jetzt ist oder hab ich das falsch verstanden

@RK1986 ach ich weiss auch nicht.
Man hat halt manchmal so Momente wo man nicht gerne alleine ist.

Aber da ich das die letzten Jahre nicht anders kenne ist es halt so und ich lebe damit

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore