@Anna26 Hey, mir ging es genauso wie dir. Ging mir 7 Wochen mit 10 mg wieder besser, bis der Einbruch kam. Wie auch bei dir nicht so wie ohne Esci, aber auch absolut nicht gut und ich habe dann vor genau 4 Wochen auf 15mg erhöht.
Also ich habe seitdem deutlich mit einem verspannten Kiefer/Zähnepressen zu tun. Das hatte ich vorher nie, ist teilweise wirklich krass. Auch komme ich morgens wieder schlechter aus dem Bett aufgrund von Müdigkeit (schlafe nicht mehr so optimal durch) und bin Abends dafür schon um spätestens 22 Uhr extrem müde und muss ins Bett. Auch Phasenweise deutlich verstärkter Appetit/Essattacken und zeitweise bin ich auch recht ruhelos. Also so im Sinne von ich muss mir irgendein Projekt suchen und beschäftige mich dann (zu) intensiv damit, das springt dann mal von Thema zu Thema und ich kann nicht abschalten. Schwer zu beschreiben, aber diese Rastlosigkeit kenne ich so gar nicht von mir.
Ist bisher aber dennoch kein Grund für mich, wieder runter zu gehen von der Dosierung her. Die Symptome der Angststörung waren da deutlich deutlicher schlimmer zu ertragen. LG
Heute 10:55 •
x 1 #21675