App im Playstore
Pfeil rechts
13656

@Molly1605 kannst du mir vielleicht etwas mehr zum Gaba sagen? Das kenne ich nicht.

@Paperplane GABA steht für Gamma- Aminobuttersäure. Es ist ein Neurotransmitter und hilft bei Stress, Nervosität und Unruhe. Es hat ein Nahrungsergänzungsmittel und wird in anderen Ländern schon länger bei Depressionen mit in die Therapie aufgenommen. Es ist natürlich kein Wundermittel aber man kann es unterstützend ruhig probieren.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Paperplane Ich kenne mich zwar mit den Nahrungsergänzungsmittel aus aber nicht mit den ganzen ADs und Benzos. Daher muss man erst abklären ob man es zusätzlich nehmen darf, gerade bei den Benzos, die ja stimulierend auf die GABA-Bildung im Gehirn wirken.

@Molly1605 das geht. Hab ich alles schon hinter mir. Gaba und benzo.
Passiert nichts. Alles ok.

@RK1986 sehr gut, danke dir.

@Paperplane hmm denn bringt die klin7k ja auch nicht wirklich was oder?

@Molly1605 das maximale was passieren kann ist das Gaba die Wirkung von benzo minimal Verstärkt aber da gibts schlimmeres in dem Moment. Also hatte nicht eine Nachwehe davon.
Hatte sogar mal einen schlimmen Tag da war noch Schmerzmittel intus als ich so schlimm krank war.
Hab alles überlebt ohne das was war. Plus Melatonin noch

Wie geht es euch? Nimm seit dieser Woche nur noch 10mg.. Ist alles gut lg

Zitat von Jemilili:
@sun7 Ja sie nimmt sich viel Zeit und steht das ganze jetzt sei

Hallo wie geht es euch.war die ganze Zeit nicht da ,und habe mich jetzt wieder eingefügt. Was ich von euch so lese ist nur von einschleichen und aus.....Habe zur Zeit auch das Problem aber mehr mit Angst.Da ich ein Medikament wegen nicht vorhanden 3 Tage nicht nehmen konnte, bin ich in den Entzug gekommen.Gegen die Angst und Unruhe rivotril 2,5mg Morgens 10 Tropfen und Abends 8 Tropfen ist für die starke Unruhe und Angst macht aber abhängig.Doxepin ist sehr gut Andi. es ist beruhigend. Aber bei mir ist das halt etwas anders. Hatte vor 10 Jahren Krebs und mußte alles aufgeben,ich war Gerichtsmedizinerin ,und jetzt Rentnerin habe jetzt eine Hunde Schule privat aufgemacht mache Ausbildung der Hunde das kommt gut an.Und mir macht es Spaß

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore