@RK1986 ich bin Heilpraktikerin und sitze seit einiger Zeit an meiner Spezialisierung und den Fortbildungen dafür. Leider ist in den letzten 3 Monaten auf Grund der Erkrankung nicht viel passiert und somit wird sich das ganze wohl etwas weiter nach hinten verschieben müssen.
Heute 10:48 •
RK1986
2201
1
1254
@Molly1605 ok. Das ist schön das du das machst. Find das ganz toll. Aber du wirst den Anschluss wieder finden
@RK1986 danke dir. Ich setz mich jeden Tag an die Seminare und versuche Stück für Stück weiterzumachen. Es geht mittlerweile wieder sehr viel besser aber es kostet viel Kraft. Nebenbei lese ich gerade ein Lehrbuch über hormonelle Dysbalance.. wenn ich was erfahre, was uns helfen kann, geb ich es direkt weiter an euch
Heute 10:59 •
x 1#21563
RK1986
2201
1
1254
@Molly1605 das gute ist das sind Sachen für die du brennst. Das geht besser in den Kopf als irgendwas was man lernen muss. Als ich studiert hatte hat das alles net so gut geklappt weil man da lauter unnötiges Zeug lernt. Klar wichtiges ist immer dabei aber finde so Themen wie bei dir viel besser zu lernen. Vielleicht sag ich das auch nur weil es mich auch so interessiert
@RK1986 da sind wir uns sehr ähnlich. Ich finde auch, dass das lernen für etwas, was einen interessiert so viel leichter von der Hand geht. Es hat auch immer den Vorteil, dass man nach jedem Seminar direkt schlauer ist als vorher