App im Playstore
Pfeil rechts
13603

@Sprotte ja das ging mir jetzt auch so. 2 Wochen Erkältung. Dann die Woche drauf war irgendwie weiter mies. Bin zwar wieder zum Sport aber immer abgebrochen. Man merkt ja nie richtig wann man gesund ist wenn man nie gesund ist.
Naja irgendwann findet man den Faden wieder. Du auch. Mühselig sich immer wieder aufzuraffen.

@RK1986 wie geht's dir heute?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@RK1986 Was ich auch immer wieder habe, sind Angstsymptome beim Aufwachen, nicht gut hochkommen. Das kostet schon am Morgen viel Kraft. Ich hatte mir so Routinen ausgedacht, aber die halte ich nicht wirklich durch.

@StefH bis auf die starke Benommenheit soweit alles ok. Habe heute frei. War schon beim Sport und meine Eltern besuchen. Jetzt wird geduscht und gegessen. Dann wollte ich nachher noch ins Reisebüro und spazieren. Und puzzel machen. Also ein schöner freier Tag alleine.
Mein Nacken quält mich noch.
Und bei dir ?

@Sprotte ich hatte vor kurzem was ausprobiert, aber das hab ich nur gemacht, weil es auch für mich geeignet wäre. Und zwar sagt man morgens auf nüchternen Magen ein klares, lauwarmes Wasser mit Salz und Zitrone. Das würde die Nebenniere stärken und die ist ja auch für Energie zuständig. Allerdings muss ich dabei sagen, dass man das nicht einfach so machen soll, wenn man zum Beispiel Probleme mit Nieren hat oder Bluthochdruck oder sonstigen Dingen. Das sind so Themen, mit denen ich mich im Moment beschäftige, weil ich auch der Überzeugung bin, dass es bestimmt noch andere Möglichkeiten gibt, um wieder an Energie zu kommen, die man beim Arzt gar nicht so unter untersucht bekommt. Deshalb versuche ich mich da immer viel weiterzubilden und Dinge zu testen, ohne mir selbst zu schaden

Danke, ich trinke morgens auch ein Glas Wasser mit Zitrone, ohne Salz wegen Nieren.

@Sprotte ja schade das es mit dem Salz nicht geht. Glaub das war das ausschlagebende tatsächlich.
Es ist schwer. Man muss so viel probieren.
Es gibt auch viele Berichte das Schilddrüse viel verursacht und die normbereiche der Ärzte nicht stimmen so wie die vorgegeben sind.

@RK1986 Ja, Hashimoto habe ich auch, aber schon ewig, also auch lange vor meiner Angst und Depression. ‍️

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore