@Molly1605 naja was es einem hilft muss man dann am Ende selbst sehen. Wenn ich mir unnötige Gedanken machen reite ich mich trotzdem ab und an irgendwo rein.
Habe keine Veränderung gemerkt und meine Baustellen muss ich trotzdem bearbeiten und alleine durch.
Ich hab auch bisher keinen Arzt gehabt, der das irgendwie normal rübergebracht hat. Die einen sind total begeistert von ihren Medikamenten und alles was man dazu sagt ist die Psyche und Nebenwirkungen gibt es nicht und die anderen halten gar nichts davon und in der Rehabilitation Nachsorge, wo ich bin Die Therapeutin die hat es eigentlich ganz okay geschildert: sie meinte, dass ein Medikament die höchsten Spitzen nimmt aber alles andere wird weiteren die eigene Aufgabe sein. Damit würde ich mich definitiv anschließen, wobei ich gerne wissen würde, wo es bei mir Spitzen genommen hat. Aber ja, das sei mal dahingestellt. Ich bin immer noch der Meinung, dass beruhigende Medikamente bestimmt für die Beruhigung besser wirken als ein SSRI aber okay ich kann ja nur für mich reden.
Heute 13:17 •