App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
also der Tip mit Fenster auf hat ganz gut geklappt.Ich habe fast 5 Stunden geschafft. Heute allerdings ziemliche Nebenwirkungen der AD. Hatte teilweise das Gefühl ich habe getrunken. Doppelbilder,Flimmern vor den Augen und Herzrasen. Was war da denn los?

Tag 45 mit 10mg:
Schlafe nach wie vor sehr gut seit der Umstellung! Habe auch das Gefühl, mir weniger Gedanken zu machen.. Allerdings hab ich zurzeit wieder mehr Watte im Kopf und fühle mich auch so wie Elmo berauscht. Abgesehen davon hatte ich auch keine richtige PA mehr, hab immer nur so einen Druck auf der Brust, der mir Unwohlsein bereitet. Mal schauen, wie es weitergeht und wann ich mich bereit fühle zu erhöhen...

Wie nennt ihr eigentlich dieses Gefühl der Derealisation, bei dem man sich so fühlt als ob alles um einen unecht ist und an einem vorbeirauscht? Ich nenne es die Bratpfanne, weil ich mich wahrscheinlich so fühlen würde, wenn mir jemand mit einer eine verpassen würde.

A


Einnahme von Citalopram - Mein Tagebuch

x 3


Hallo TheNipple,
ja Bratpfanne passt super finde ich. Obwohli ich es noch nicht probiert habe Gott sei Dank. Ich hoffe doch wirklich das dieser Nebel im Kopf sich irgendwann ganz legt. Habe es ja nur noch zeitweise, aber da ich die Dosis auch noch erhöhen muss,habe ich da schon so meine Bedenken.

So, ich melde mich mal wieder:

Seit 4 Tagen nehme ich jetzt 20mg Citalopram, bin von 10 hoch auf 15 für 3-4 Tage und dann auf 20. Hat alles super geklappt, schlafe nach wie vor gut und mir gehts mittlerweile auch schon echt besser! War am ersten Tag mit 20mg sogar 4 Stunden in der Stadt mit meiner Freundin shoppen Essen und das alles ohne auch nur einmal Panik zu bekommen. In der Schule ist es allerdings immer noch unerträglich. Alles rauscht an mir vorbei, ich kann mich nicht konzentrieren, Buchstaben tanzen vor den Augen.. Mal gucken, wie sich das entwickelt. Immerhin klappen andere Dinge schon deutlich besser!





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore