Mir wurden aufgrund von Panikattacken, Derealisation und Depressionen vom Psychater das AD Parexotin verschrieben (10mg). Ohne jegliche Vorwarnung vor den Nebenwirkungen, nahm ich die Tabletten. Schon nach 4 Stunden spürte ich enorme Nebenwirkungen. Muskelkrämpfe, Missempfindungen, Verwirrheit, Herzrasen, Suizidgedanken, Übelkeit etc. dennoch nahm ich am nächsten Tag die 2 Tablette in der Hoffnung die NW lassen nach. Doch daraufhin wurde alles noch 10 mal schlimmer, konnte aufgrund heftiger Wadenkrämpfe nicht mal mehr richtig laufen. In Absprache mit einem anderen Psychater (telefonisch) setzte ich die Tabletten nach 2 Tagen ab.
Nun meine Frage... wie lang dauert es bis der Stoff aus meinem Körper ausgespühlt ist? Die Einnahme ist Mittlerweile 3 Tage her und ich spüre immer noch Nebenwirkungen die schubweise auftreten. kann das überhaupt sein?
Bitte um eure Hilfe!
Nun meine Frage... wie lang dauert es bis der Stoff aus meinem Körper ausgespühlt ist? Die Einnahme ist Mittlerweile 3 Tage her und ich spüre immer noch Nebenwirkungen die schubweise auftreten. kann das überhaupt sein?
Bitte um eure Hilfe!
17.10.2017 06:53 • • 17.10.2017 #1
8 Antworten ↓