App im Playstore
Pfeil rechts

guten tag zusammen (;

ich habe wegen meiner ängste und schlafstörungen Doneurin 50mg von meinem hausarzt erhalten (mitte nov). in den ersten 3 tagen (1x50mg) hat es mich bisschen ruhiger gemacht u konnte auch besser schlafen. danach wurde es immer schlimmer. total ängstlich, zittrig und panikattacken. habe es mitte dez abgesetzt, weil es immer schlimmer wurde. seitdem ist die angst, zittrigkeit und panikattacken noch schlimmer geworden...

was sind das für erscheinungen?
hat jemand ähnliches erfahren?

06.01.2014 13:06 • 29.01.2014 #1


1 Antwort ↓

Hallo Frank!

Ganz herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe mit diesem Medikament keine Erfahrungen, bei mir ist es das Venlafaxin. Ich möchte Dir aber dringend den Rat geben, Dich beim adfd.org auf den Seiten umzuschauen. Da ist ein Forenunterpunkt mit Antidepressiva ausschleichen. Da kannst Du selber einen Beitrag schreiben und Dich mit anderen Betroffenen austauschen. Da auf Deinen Thread bislang noch niemand geschrieben hat, gebe ich Dir den Rat da nach Hilfe zu suchen. Adfd steht für Antidepressiva Forum Deutschland.
Da gibt es ein Forum, welches nur für Ausschleich- und Absetzerscheinungen zuständig ist und da erhöht sich doch die Chance, daß Du andere Betroffene findest.

Ich selber habe da super Rat und Hilfe bekommen, weil ich ja unter dem Entzug vom Venlafaxin so heftig leide.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute und gute Besserung!

Lieben Gruß von Jess





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore