Grow
Vor ca. 5 Wochen ging ich zum Arzt um von meinem Kribbeln im linken Bein zu erzählen, manchmal auch am linken Arm und in der linken Gesichtshälfte. Drama mässig schickte er mich sofort ins MRT und erzählte was von vermutetem Aneurysma. Naja ihr könnte euch vorstellen dass ich da grad mal Panik geschoben habe.
Mein altes Medikament, ein SSRI soll ich sofort absetzen. Dies nach meiner Aussage, es könnte auch vom Medi sein, da sich die Schwierigkeiten nach dem Wechsel von Citalopram eingestellt haben.
Paroxetin raus, Sertralin rein. Fliegender Wechsel von 20 mg Paroxetin auf 50 mg Sertralin.
- Versuch gescheitert! nach 4 Wochen habe ich abgebrochen da ich so in einem schlimmen Zustand war, ich hielt es nicht mehr aus. Wie auf Dro., gepusht, schlaflos, aufgerissene Augen. Und das alles nachdem ich schon einmal Sertralin vertragen habe, ganze 4 Jahre. Was für ein Dreck.
Letzten Freitag am Morgen ohne Termin zum Arzt, habe Ihm Sertralin hingelegt und gesagt das geht so nicht. Jetzt ist es so ich vertrage wohl kein SSRI . und das obwohl ich Sertralin mal vertragen habe, Citalopram geht so wenn ich ehrlich bin und Paroxetin.
- Zack neues Medikament gekriegt. Er hat mir gesagt, wenn man all diese SSRI nicht verträgt muss ein anderer Wirkstoff her. Was ich auch logisch finde. Hab jetzt ein anderes uraltes trizyklisches Präparat und die ersten beide Tage sind vielversprechend. Ich schlafe natürlich immer besser jetzt, mein System fährt endlich runter nach dem sch. Sertralin.
Dieses einschleichen und weglassen, hin und her auf und ab macht mich aber fertig. Kennt das auch wer ?
Ich weiss leider nicht mehr welche Symptome noch vom alten SSRI kommen oder Einschleichen von dem neuen Ding. Ich habe das Gefühl ich wurde die letzten 5 Wochen mit Medikamenten vergewaltigt. Ich möchte doch nur dass mein System endlich zur Ruhe kommt.
Jetzt darf ich wieder 3-4 Wochen beobachten ob das Medi etwas ist. Ich hoffe doch. ich bin nicht depressiv, mir geht es nur um Ängste und Schlaf.
es ist einfach ätzend wenn man sich in dieser Pharmamühle befindet.
so, ich musste mich jetzt einfach mal auslassen.
Vielleicht hat wer ähnliche Erfahrungen und kann berichten.
einen schönen Sonntag allen
25.09.2022 12:28 • • 13.07.2024 x 2 #1