zur Zeit nehme ich gegen die Panikattacken und diverse Phobien:
Alprazolam: 3 x 0,5mg
Atarax: 3 x 25mg
Zoloft (Sertralin): 1 x 50mg
Sonstiges:
Levothyrox wegen Hashimoto
Propranolol wg. Herzstolpern
Seit meiner Kindheit habe ich schon Probleme mit dem darm (Verstopfung) und habe auch jahrelang meinen Darm Zur Abfuhr gezwungen.
Heute bin ich 51 und bin froh, wenn ich alle 10 Tage 'mal auf's Klo kann, hab'n Reizdarm und vorallem: ich bin auseinandergegangen wie 'ne Dampfnudel.
Vor einiger Zeit sagte mir eine Bekannte, die sich in alternativer Medizin auskennt, dass meine Kilos im darm hängen und ich dringend eine Entgiftung/Entschlackung von Darm, Niere und Leber machen solle.
Nun bin ich auf diese Lifeplus-Produkte gestossen und da wurde mir die Darmsanierung empfohlen mit Ballaststoffen, Kräuterlingen (als Rohrreiniger) und schliesslich MSM, um dem Darm aufzupâppeln.
Am 1. Tag war noch nix (klar), am 2. Tag Hasenknoddeln und heute, am 3. Tag zum erstenmal ein richtig ordentlicher Stuhlgang.
Klingt für viele von Euch jetzt wahrscheinlich komisch/seltsam/lächerlich, aber wenn man quasi 50 jahre lang nicht normal auf's Klo kann, dann ist das einfach ein wunderbares, befreiendes Gefühl!
Jetzt kommt das ABER:
Gestern, also am 2. Tag, bekam ich abends erstmal eine innere Unruhe. Heute war das Ganze stärker, denn es war wie der Anflug einer Panik (Unruhe, Schweissausbrüche, Angstgefühle). Ich hielt dann Rücksprache mit den Verkâufern und die versicherten miur nochmal, dass MSM keine Panikattacken auslösen könne, sondern dass diese Symptome eher Ausdruck dafür sind, dass die Entgiftung bereits angefangen hat! - Das hat mich natürlich enorm erleichtert.
Aber - man wäre ja kein Phobiker, wenn sich da im Hinterstübchen nicht doch irgendwelche dunklen Gedanken breit machen würden:
- Könnte es aber auch sein, dass die Entgiftungskur die Aufnahme der Psychopharamka und Benzos behindert?
Wer hat denn noch Erfahrungen mit Entgiftungskuren, bzw. mit MSM von LifePlus?
Viele liebe Grüsse,
Gauloise
07.08.2014 14:37 • • 09.09.2017 #1