Hier schreibe ich Dir meine sechs Jährige Erfahrung mit Cymbalta die mich fast an den Rand des Wahnsinns gebracht hat.2012 wurde mir cymbalta 60mg verordnet, zu erst wirkten sie sehr euforisierend und es ging mir relativ besser.
Erwähne möchte ich hier noch das ich ein Burnout erlitt und ich meinen alten Job nicht mehr verrichten konnte.
Ich wollte unbedigt wissen warum mir dieses passiert ist und begab mich in eine Therapie in einer Tagesklinik für einen Monat und ich wurde immer unruhiger und nervöser von diesen Pillen.Ich setzte sie teilweise ab weil ich nicht mehr ich war und diese tabletten eine Welt vorgaukeln
die gar nicht real ist , meine Umwelt und Menschen mit denen ich verkehrte merkten das auch.Ich war nicht mehr ich!Mir ging es schlecht und ich nahm sie wieder...
In der Therapie bekam ich dann 30mg verschrieben von einem Neurologen und es verbesserte sich etwas.In der Zeit der Therapie lernte ich viele Menschen kennen mit gleichen Problemen und Sorgen, nur sagte man mir ich müsse diese Medis bis an mein Lebensende nehmen.
Ich war verzweifelt und hatte Angst abhängig zu werden was diese medis auch tun und das ganz emens.
Mein Hausarzt meinte genau das gleiche weil ich fragte wann man sie denn ausschleichen lassen könnte. Er meinte NIE!
Dann schenkte mir ein guter Freund ein Buch von Ursula Nuber: EIGENSINN, Die starke Strategie gegen Burnout und Depression-für ein selbstbestimmtes Leben. Ich kann von mir aus sagen das es mir sehr geholfen hat, ich habe es4x gelesen und es hat mich so stark gemacht das ich seid
4 Monaten keine medis mehr nehme und ich bin ein Neuer Mensch.
Denn Vor 4 Monaten hatten sich noch Sehschwäche, Leberprobleme und Impot. eingestellt. Ich sagte mir : jetzt reichts!
Nun kommen auch die Lebensgeister wieder zurück und ich bin stabil genug mein Leben wieder zu meistern. mann muss an sich selbst glauben und an die Kraft die in einem steckt, aber diese Pillen haben in mir alles zerstört.
Nun bin ich wieder froh und glücklich und fühle mich wie neu geboren.
Herrzliche Grüsse
Thomas
20.11.2016 20:11 •
x 1 #4