Hallo ihr lieben, ich nehme seit etwa 2,5 jahren citalopram gegen panikattacken und depression. mir ging es zwischenzeitlioch so gut, dass ich bis auf 10 mg ausschleichen durfte. ( höchstdosis waren 30mg) dann ging es wieder etwas bergab, dachte halt ich bilde mir das ein, weil ich angst hatte vor der so geringen dosis. man merkt eben doch, dass die angst noch in einem steckt. habe aber durchgehalten... etwa 4 monate.bis letzte woche-die heftigste panikattacke nach 2 jahren.. puuhh das hat mich komplett umgehauen. nach 3 tagen quälerei, dann der entschluss wieder auf 20mg zu gehen. das ok vom neurolgen hab ich. irgendwie gehts mir aber damit noch schlechter. schlafstörung, morgens das gefühl es nicht über den tag zu schaffen, übelkeit, herzrasen,kein appetit. das ganze programm halt.
wie sind da eure erfahrungen? musstet ihr auch mal wieder erhöhen? sind das jetzt NW und wird das mit der zeit wieder besser? damals am anfang hatte ich so zu kämpfen, dachte aber das ist weil es mir an sich so dreckig ging. seit wann nehmt ihr citalopram. würde mich da gerne ein wenig austauschen.
06.01.2015 13:03 • • 21.01.2015