Habe seit kurzem wieder regelmäßig Panikattacken ohne Grund, aber bin auch ein ziemlich großer Hypochonder aber hab das immer in Schüben bzw Tagesabhängig.
War diese Woche beim Hausartzt nach 1 Jahr wieder weil ich plötzlich diese Panikschübe hätte während dem Autofahren dass ich mich schon am Wochenende von der Arbeit von meinem Mann abholen lassen musste. Mein Arzt war nicht sehr begeistert in die Chemiekiste jetzt mal zu greifen aber er meinte wir sollen es mal probieren weil wie oft sollen wir noch die Alternativ Medizin probieren . Habe jetzt Paroxat Hexal Tabletten 20mg bekommen sollte je eine am Vormittag nehmen. Habe die gegooglet (ich weis ist ein Verbrechen) tja ich hab sie mir nicht abgeholt und werde weiter meine pflanzlichen Dinge ausprobieren jedoch wie ist es bei euch ?! Bei mir ist es so:
* Antriebslosigkeit/ Lustlos (auch im Bett)
* ständige bis tägliche Müdigkeit
* schnell reizbar
* stehe immer unter Strom / Stress
* Innerliche Unruhe dass ich zittere und meine Nerven teilweise schon verkrampfen und Schmerzen , bishin zum kribbeln
* Ab und zu Luftprobleme generell schlimm beim sitzen
* Sehr Wetterstimmig (bei schlechtem Wetter überhaupt schlecht gelaunt und lustlos)
* telweise Bauch und Rückenschmerzen
* immer am negativ Denken / und ständig negative Erfahrungen und Erzählungen die man hört/ liest und sofort auf sich selbst schließt !
*kaum an irgendetwas Freude haben
* plötzliches Herzrasen / mit unter stolpern (eher seltener geworden)
* öfter das Gefühl einfach nur zu torkeln nicht wirklich da sein
Kurz zu mir , ich bin 28 Jahre , Mama eines 3 jährigen Kindes , hab 2 Hunde und bin Vollzeit als Notruftelefonist / Sachbearbeitung tätig!
Also Zeiten zum Abschalten gibt es kaum und ich bin sowieso eine kleine Perfektionistin
Freu mich auf eure Antworten! Liebe Grüße
30.04.2021 08:26 • • 30.04.2021 #1