Hallo ihr lieben. Ich war lange nicht aktiv. Bis vor kurzem ging es mir auch ziemlich gut. Ich nehme seit 4 Jahren nun citalopram 20mg, bis vor 2jahren war ich auch in Therapie. Es war alles in Ordnung , bis auf ein paar kleine Rückschläge mit denen wohl auch gesunde Menschen mal zu kämpfen haben.. nun mein eigentliches Problem: aufgrund eines Kinderwunsches und eines unregelmäßigen Zyklus habe ich von meiner Frauenärztin L-tyroxin bekommen . Mein Tsh Wert lag Anfangs bei 2,6 dann nach 3 Monaten L-tyroxin bei 2. Meine Ärztin wollte den Wert gerne noch etwas niedriger bekommen also sollte ich alle 2 Tage 50mg nehmen.. schon nach 2 Tagen merkte ich das mir zwischendurch immer die Angst durch den Körper kroch. Ich dachte noch das liegt an der Umstellung. Nach 1woche hatte ich die Nase voll und hab dann nur 37,5 mg genommen.. dann vorgestern der Schock .. eine heftige Panikattacke.. seit Jahren wieder. Ich habe versucht ruhig zu bleiben .. aber am nächsten morgen nach einer unruhigen Nacht fing ich bitterlich an zu weinen und konnte mich über mehrere Stunden nicht beruhigen. Dazu diese permanente innere Unruhe. Kennt das jemand von euch? Kann das vom L-tyroxin kommen? Oder wirkt das Citalopram nicht mehr? Hab wirklich Angst gerade..
01.07.2017 06:38 • • 02.07.2017 #1
7 Antworten ↓