Liebes @Psychic-Team, auch zu eurer Kenntnis und ggf. Prüfung weiterer Schritte.
@Ex-Mitglied
Da du mich in einer Tour völlig falsch darstellt - und Heftigkeit und Niveau deiner Beleidigungen nun wirklich eine Grenze überschreiten- muss ich nun folgendes klar stellen. Es tut mir leid @Schnuffel1206
1. Du lügst:
Zitat von Ex-Mitglied: Du bist die einzige Person die bis dato von Benzos gesprochen hat. DU. Nicht irgend jemand anderes.
Weiter zuvor schriebst du:
Zitat von Ex-Mitglied: Bei Erregungszuständen und Panikattacken gibts als Akutmedikament immer Benzos. Ausnahmslos immer. Weil Benzos eben genau den Rezeptor anspricht, den es anzusprechen gilt. - GABA. G.A.B.A und nich S.E.R.O.T.O.N.I.N.
Darauf bezieht sich mein Post, dass diese süchtig machen und deswegen mittel- und langfristig SSRI oder SNRI zum EinsatzI, von denen du behauptest, sie wären der falsche Ansatz bei Angst.
2) Du verdrehst die Tatsachen und machst Werbung
Zitat von Ex-Mitglied: Überleg mal das macht irgendwer...SNRI auf einer Panickattacke. Das ist wie Öl ins Feuer gießen. Kein gesunder Menschenverstand macht so etwas. Es tut mir leid dies zu sagen, aber die Dame braucht Hilfe.
Niemand sagt, dass SNRI als Akutmedikament bei einer Panikattacken eingesetzt werden soll. Genausowemig wie SSRI. Es geht um die generelle Medikation einer starken Angst-/Panikstörung, um Angst und Panik generell zu mildern bzw zu verhindern. Dazu werden sie (oft) erfolgreich eingesetzt, was du ja an vielen Stellen - auch hier - als falschen Weg oder Therapie der 2. oder 3. Wahl betitelst und sogar die Einnahme ausredest, gerne mit Verweis auf dein Picamilon, worüber es keinerlei anerkannte Studien (außer in Rußland) gibt.
3. Du übertreibst maßlos, redest andere Wirkstoffe gewaltig schlecht
Zitat von Ex-Mitglied: Wir hatten eine solche Diskussion schon an anderer Stelle wo du Leute Johanniskraut mitten im Sommer empfohlen hast wo doch das Land doch im Sommer unterm freien Himmel ist ... was zu starken Hautverbrennungen führen würde.
Johanniskraut erhöht die Photosensibilität der Haut. Nimmt man es, sollte man Sonnenschutz tragen und nicht unbedingt lange in der prallen Sonne sein. Dies steht auch im Beipackzettel und ist eine bekannte Nebenwirkung, die man sehr gut verhindern kann.
4. Du beleidigst
Zitat von Ex-Mitglied: Wenn du hier einen auf so Klugsch.r machen
Zitat von Ex-Mitglied: Egal ob du nen IQ von 70 hast ( was sich hier teilweise so darstellt)
Zitat von Ex-Mitglied: Weist du was in Foren wie diese ein unheimlichen Wert hat? Bescheidenheit und Sachkunde. Du hast dir beides mit deinen Verhalten abgeredet. Glückwunsch.
Ich finde es unfassbar, wie du dich hier aufführst.