Ich habe jede Entspannungstechnik ausprobiert, jedes erdenkliche alternative verfahren von Phytotherapie über Homöopathie, Akupunktmassage, Kinesiologie, Klopftechniken, Körperpsychotherapie, Reiki bis zu Cranio-Sacraltherapie und seit zwei jahren Verhaltenstherapie, Selbsthilfegruppe usw, habe alles gelesen was es zu dem thema zu lesen gibt, klassische Ansätze, neue Ansätze. All das weil ich der größte Psychopharmakagegner bin, den es gibt.
Ich war mir sicher mein Weg ist der Richtige und Leute taten mir leid, die gleich zu Medis greifen. ich dachte damals oft, ich bin schon am Ende, aber was ich die letzten Wochen durchgemacht hab, das war die Hölle. Und -ich wünsche dir natürlich, dass du nie an diesen Punkt kommst- glaub mir, das bestätigt dir auch jeder Arzt, irgendwann, wenn du vor lauter PAs schon so geschwächt bist, dass du kaum noch aufstehen kannst weil deine Muskeln nur noch zittern und du vor lauter Adrenalin den ganzen Tag derealisiert durch die Gegend rennst, dass ist es falscher Stolz auf Medis zu verzichten und dich ganz zu Grunde zu richten.
Wir gesagt, ich hoffe für dich, dass es bei dir nie soweit kommt aber mach nicht den gleichen Fehler wie ich und denk, dass wie alle leichtfertig Medis nehmen weil uns wurscht is wenn wir zittrig und labil sind, hauptsache wir haben keine Angst mehr.
Viel Glück für dich auf dass du nie auf Medikamente angewiesen sein musst.
LG
28.06.2009 13:11 •