Ich habe folgendes Problem ich nehme nun den 9 Tag Citalopram 10mg am Morgen!
Die ersten Tage war eigentlich nichts besonderes zu merken aber seit dem 4 Tag ist es fast nicht mehr auszuhalten..
Ich nehme AD wegen Angststörungen und Panikattacken und habe das Gefühl das ich jetzt eine Depression auch bekomme... nachdem sich die Nebenwirkungen folgendermaßen geäußert haben: Schwindel, Benommenheit, alles geht irgendwie langsam, Übelkeit in kurzen abständen, seltsame gefühlsstörungen in beiden Händen, und seit 3 Tagen habe ich das gefühl das es ewig dauert bis ich wenn es überhaupt der Fall ist in Schwung komme!
Ich habe dann so ein komisches gefühl im Kopf als wäre er aus Watte!
Dann kommt noch dazu das ich aufgrund der Nebenwirkungen seit 5 Tagen im Krankenstand bin und mittlerweile gar nicht mehr raus möchte irgendwie angst habe vorm raus gehen ich möchte nichts mehr unternehmen sage alles ab!
Vorher hatte ich nur angst vor Panikattacken wenn ich wo bin aber so wie ich mich momentan fühle ist das gar nicht schön
Jetzt wollte ich mal fragen ob das jemand von euch kennt und wie lange ich rechnen muss das es mit den Nebenwirkungen besser wird und mal eine Wirkung einsetzt?
VIELEN DANK
25.01.2014 14:17 • • 30.01.2014 #1