mit Panik Attacken Plage ich mich schon seit einigen Jahren rum. plötzliches Unwohlsein, das Gefühl was wichtiges vergessen zu haben, innerliche Unruhe, antriebslos, Angst vor Krebs.
im Oktober 2016 starb meine Mama an Krebs. ich hab sie allein zu Hause gepflegt und war bei ihr, als das Herz aufhörte zu schlagen. (Palliativ wurde sie natürlich auch durch Fachpersonal versorgt )
ich habe bis auf meinen Sohn (fast15) meine ganze Familie verloren. Oma, Opa, StiefVater, Vater und nun Mutter. bin mit meinem Sohn also nun allein eine Familie.
gegen diese Trauer und gegen Verlust Ängste hab ich von meinem Hausarzt imap gespritzt bekommen. damit hab ich mich einige Zeit über Wasser gehalten. nur darf man diese halt nicht über so langen Zeitraum bekommen.
also hab ich versucht ohne alles klar zu kommen.
hat nicht so geklappt. . .
bin wieder zum Hausarzt. dieser verschrieb mir dann Citalopram 10mg
bin zur Apotheke und dort sagte man mir, ich soll eine Tablette abends nehmen, da man müde wird. gesagt, getan. . . drei Abende, drei Tabletten . . . .
heute morgen bin ich wach geworden, mit dem Gedanken, das was nicht stimmt. . . ich kam gar nicht aus dem Bett. Kopfschmerzen, Unwohlsein, komische Gedanken daran, meine zwei Pferde zu verkaufen ( ich liebe die beiden abgöttisch) total der Blödsinn, . . . hab das dann mit Fragezeichen im Kopf bei Seite geschoben und bin aufgestanden. . .